gelrav
Stamm-User
- 147
Jepp, schön, das ich mal jemanden direkt auf diesem Weg kennen lerne, der so was programmiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider genau doch!Also an der Hardware, Antenne oder so liegt es kaum...
dann würde ich dir von dem ZP998 eher abraten. Es ist ja doch schon sehr sperrig und GPS sind für solche Apps ja eigentlich schon ein muss, was ohne root bei dem Gerät eigentlich kaum akzeptabel sein wird.da Sie geistlich und sportlich sehr aktiv ist
MaWe79 schrieb:Und das durch root sich das System verbuggt halte ich persönlich für Zufall, denn durch das Root ist das System lediglich offen, es wird ja nicht weitgehend modifiziert.
Alcatel Idol X+ 6043Dvueltabajo schrieb:(Noch ein anderes Gerät, das in der Preisklasse mit dem Zopo konkurrieren könnte?)
?
Luigi. schrieb:Tuti fürs GPS.... mit Bildern
MaWe79 schrieb:leider genau doch!
Bei den ZP998 gibt es leider massive Probleme mit der GPS Antenne. Einige haben Glück und man kann es per Software verbessern, was dann aber immer noch nicht gut ist, sondern lediglich auf ein befriedigend kommt.
Der von Dir beschriebene GPS fix hilft bei den Leuten nicht, die Probleme mit der antenne haben (wohl die meisten User)
Hatte selbst schon 10 Geräte von den ZP998 in meiner Hand und auch schon die Hardware gefixt, dann läuft das GPS auch, nur die Garantie ist auch weg.
MaWe79 schrieb:und wem hilft das jetzt weiter?
Welches Material wird verwendet? Kein Hinweis.
Welche Dimension hat die Antenne? Kein Hinweis.
Mal ganz zu schweigen von der Form der Antenne, bezweifle ich das es mit dieser Lösung überhaupt eine Verbesserung gegeben hat!
(hatte den Thread auch schon gelesen, er selbst schreibt auch das es keine wirkliche Veränderung gebracht hätte)
was mich wie gesagt nicht wundert, wenn man diese Lösung sieht.
Auch wenn du es nicht gerne liest. Es kann kein Tut geben, was man 1:1 nachbauen kann! Da heißt die Devise eben probieren!
Edit: aber mein persönlicher Tip: man lässt es einfach sein, weil man nur seine Zeit verschwendet. Als Laie bekommt man das nie hin. Am Ende ist es meistens schlechter wie vorher!