Zopo ZP998

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
öffne vorher den task manager, das phone sollte wenigstens für n paar sekunden mit warndreieck auftauchen. dann installiere den treiber. Selbst wenn das gerät da wieder weg ist, kannste den treiber installieren.

Das habe ich auch gemacht. Der Anschluss verschwindet dann immer wieder trotzdem...

geräte manager natürlich ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 09:03 Uhr ergänzt:

hmmmm

Hast du es auch ohne Akku angeschlossen?

Japp.. Ich gebe es auf..
Dankeschön an Alle!

Ach was, mal nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen ;)

hast du im Gerätemanager mal die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen , im Menue Ansicht?
Schau mal ob das event. schon mehr Preloader Einträge drin sind und wenn ja lösche bzw. deinstalliere die alle und falls es angeboten, auch die Software deinstallieren. Rechner dann neu starten
Und dann nimmst du meinen Treiber von oben und installierst den manuell.
Das Handy ohne Akku anschliessen. Falls der der Eintrag im Gerätemanager gleich wieder verschwindet, schaltest du wieder die ausgeblendeten Geräte ein und aktualisierst dann den Preloader Treiber, der bleibt nämlich trotzdem sichtbar wenn"Ausgeblendete Geräte" an ist. Ist dann nur ausgegraut.

Da gibst auch ne Problem.. Wie bringe ich das Gerät ins Recovery? Hab nur China Recovery..
Habe gehofft mit SP Flash ne vernünftige Recovery drauf zu packen, hat auch nicht geklappt.
Gruß

Wenn du root an board hast, mit. Rebooter App. Sonst Power+/Home /Power und mit verbundenem USB Kabel

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Maylogo schrieb:
Japp.. Ich gebe es auf..
Dankeschön an Alle!

Ich dachte du hast schon lenkst aufgegeben :)

Hast du dich da nicht etwas vertippt? Volume Up und Power sollte das doch heißen.

@ Maylogo, so lange du den Treiber nicht richtig installiert hast, wird das auch nichts. Läuft der Treiber denn nun richtig bei dir?

Alle Treiber mit USBDeviwer entfernt. Dein Treiber neue installiert, das gleiche Resultat...

Maylogo schrieb:
Da gibst auch ne Problem.. Wie bringe ich das Gerät ins Recovery? Hab nur China Recovery..
Habe gehofft mit SP Flash ne vernünftige Recovery drauf zu packen, hat auch nicht geklappt.
Gruß
Mit eingestecktem USB-Kabel am eingeschalteten PC ins Recovery gehen.
Da kommt es dann English hoch. Ohne gehts nicht.

Hi, hat schon wer das neue Zopo Rom drauf? 20140329. Is bei mir jetzt auch per OTA da...

Ich habe es heute auch per OTA bekommen und hatte mich schon auf Kitkat gefreut.
Aber leider ist es immer noch 4.2.2.
Welche Verbesserungen das Update mit sich bringt, konnte ich noch nicht feststellen.

Gesendet von meinem ZP998 mit der Android-Hilfe.de App

Wer ein Fan von CyanogenMod ist kann hier
[Request] New Zopo Zp998 - 8 Cores Mtk6592 - Device Requests - CyanogenMod Forum
+1 abgeben. Damit demnächst auch für Zopo ZP998 CyanogenMod kommt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Tasar schrieb:
Hast du dich da nicht etwas vertippt? Volume Up und Power sollte das doch heißen.

Hab es an meinem ZOPO nur ein mal gemacht um zu rooten und zum RecoveryMod zu ändern (Mitte Januar ). Sonst in CustomROMs ist immer erweiterte Neustartmenü mit Recovery Option.

Mit drei Tasten kommt es wohl wegen meinem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 WIFI den ich vorgestern geflasht habe. Da sind die drei Tasten notwendig :rolleyes2:

Hi,

auch ich habe ein OTA-Update gemacht (427MB, klappte erst beim dritten Download), kann aber keinerlei Änderungen feststellen. Das Update ging recht flott. Alle Daten sind erhalten geblieben, auch das 4.2.2. ist es geblieben.

Weiß einer, welche Verbesserungen eingeflossen sind?
Mein GPS war gut und ist weiterhin gut. An der Bedienung hat sich nichts geändert, ich bin der Meinung, dass jetzt ein Design fehlt. Sind nur noch 4 anstatt 5.

Wer etwas weiß, einfach interessehalber posten.

Gruß
goggele71

habe mir auch die frage gestellt
weiss jemand was sich verbessert haben soll?

würde mir auch gerne die Frage nach den Neuerungen stellen, aber leider kommt nach dem download bei dem Updateversuch immer nur der Hinweis
"Unzip error", und ich komme nicht weiter.

Kann mir jemand sagen was ich anders machen muss, bzw. ob ich irgendwas falsch mache?

Lieben Gruss

Immer wieder versuchen, irgendwann klappt es! Möglichst nichts machen solange er unzipt.

Gruß

bei mir hat es auch erst im vierten downloadversuch geklappt:)