Zopo ZP998

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GB läuft genau so gut. Beim letzten Rom läuft bei mir GPS ohne "werken" besser.
Im allgemein läuft auch sehr gut.

Also das Micro ist echt für`n A.... Gibt es Abhilfe?
Gruß

IMEI ist übrigens wieder da :) "einfach" per mobileuncle wieder "eingetragen"

Hallo Gemeinde! Ich bekomme MTK treiber nicht unter Win7 64Bit installiert. Das Anschluss wir alle 5 Sekunden Initialisiert und sofort wieder rausgeschmissen. Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich?
Dankeschön

Ich komme nicht zu MANUELLE Installation zu, es ist sofort wieder weg!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ich bin echt am verzweifeln ...

Maylogo hast du vielleicht ein Antiviren Programm am laufen?

Falls du Windows 8.x benutzt, musst du die Treibersignierung ausschalten sonst lässt sich er Treiber nicht installieren.

Er nutzt Win 7 64 :)

Ups, sorry hab ich überlesen ... Ich hatte das bei meinen aber auch, dass das Teil ständig aus dem Gerätemanager fliegt und kurze Zeit später wieder drin. Das ging ständig hin und her.
Hab dann den Moment abgewartet, wo es drin war (mit gelben Ausrufezeichen) und dann den Treiber manuell installiert. Gibt auch auf Youtube nen Video wo man das schön sehen kann, das Hin und Her ;)

Antivirus aus. Alternativ Treiber hat auch nicht geholfen..

Welchen soll ich nehmen?

Was meinst du welchen?? Du musst die Zip Datei runterladen über Datei/Download

Tasar schrieb:
Was meinst du welchen?? Du musst die Zip Datei runterladen über Datei/Download
Sorry , ich Depp.. Ich habs

Zuletzt bearbeitet:
DATEI/Download !!

Nimms mir bitte nicht übel aber meinst du nicht, es würde auch dir helfen, sich erstmal ein paar Grundkenntnisse zu verschaffen?

Die habe ich ... Es gibt 100 Seite wo 100 Buttons Download gibt und jede gestaltet es anders. Bis mann sich durchgeklickt hat... Dazu noch zu Spätere Stunde, Abends nach Feierabend... Was noch verwirrend ist auf der Seite das die ganzen Dateien, die im Archiv gepackt sind, aufgelistet. Braucht man dass? Und es hat sowieso nicht geholfen.. Ich vermute dass das Gerät hat ein weg.
Gruß