N
neudroide
Erfahrenes Mitglied
- 46
Moin, ich habe die vorletzte Version von Komu (bei Needrom) das soll eine angepasste Orginal Rom sein. Nach dem Flashen mit Flashtool ist das Phone nicht gerootet.
Auf Nachfragen wurde mir gesagt:
1.Flashtool starten.
2.Die Scatterdatei die fürs jetzige Rom zuständig ist aus wählen.
3.alles abwählen ausser den Eintrag mit der recovery.img
4.bei der recovery rechts den Tabelleneintrag mit dem Pfad klicken und die recovery die hier verlinkt ist anwählen. (die rar Datei müsst Ihr entpacken und auf dem Computer speichern. Passwort zum download ist 123)
5.im Flashtool auf download klicken und die recovery wird geflasht. Danach ist Kinguser installiert und man mus evtl noch Busybox (gibt es im Store) nach installieren.
Bei mir klappt es auch mit Titanium.
Hier gibt es das auch noch mal in English und mit Bilder.
Und auch hier der Hinweis: Es ist nur eine Anleitung ohne recht zur Richtigkeit. Ihr seid für euren Flash selbstverantwortlich und ich übernehme keine Garantie wenn etwas schief läuft.
Auf Nachfragen wurde mir gesagt:
1.Flashtool starten.
2.Die Scatterdatei die fürs jetzige Rom zuständig ist aus wählen.
3.alles abwählen ausser den Eintrag mit der recovery.img
4.bei der recovery rechts den Tabelleneintrag mit dem Pfad klicken und die recovery die hier verlinkt ist anwählen. (die rar Datei müsst Ihr entpacken und auf dem Computer speichern. Passwort zum download ist 123)
5.im Flashtool auf download klicken und die recovery wird geflasht. Danach ist Kinguser installiert und man mus evtl noch Busybox (gibt es im Store) nach installieren.
Bei mir klappt es auch mit Titanium.
Hier gibt es das auch noch mal in English und mit Bilder.
Und auch hier der Hinweis: Es ist nur eine Anleitung ohne recht zur Richtigkeit. Ihr seid für euren Flash selbstverantwortlich und ich übernehme keine Garantie wenn etwas schief läuft.