Zopo 990 Captain s Absturz

A

Acekiller511

Gast
Hallo liebe Android-Hilfe Community!
Ich habe seit neuerem ein Zopo 990 Captain S geschenkt bekommen von meinem Bruder.
Es lief ca 2 Monate rund, ich war rund um zufrieden.
Vor ca 5 Tagen habe ich das Cover aufgeklappt um nach neuen Nachrichten zu schauen, das Handy meldete jedoch keine Antwort.
Ich habe mehrmals versucht es per An/Aus Button aufzurufen, keine Wirkung.
Nachdem ich feststellte dass es Aus war wollte ich es wieder anschalten, es passierte natürlich wieder mal Nichts. Garnichts.
Hab versucht es zu säubern, Akku entladen, neu geladen, hilft alles nichts.
Das Phänomen das ich beobachten darf, ist jedoch sobald ich es an die Ladung klemme zeigt es mir den Normalen Batterie-wird-geladen Screen an.
Mit total leerer Batterie. Nach ca 6 Sekunden wird der echte Akku stand angezeigt. Erst war es 53% (woran ich mich auch erinnern kann) später jedoch 60%. Ich schloss daraus, dass der Akku kaputt sei. Hab meinen Bruder gefragt nach den zweit-Akku den er mir dann im verlaufe der nächsten 4 Tage auch gab. Bei dem tritt jedoch das gleiche phänomen auf, wie oben geschildert.
Meine Vermutung ist, dass Wasser in das innenleben kam. Zumind. Feuchtigkeit.(Ich bin Motorradfahrer und halte es so gut wie immer in der Hosen, Jacken oder Brust-Innen Tasche.)
Lieg ich da falsch?
Was sollte/Kann ich nun machen?
Bitte um Hilfe. Jeder Ratschlag würde helfen.
Gruß und dankend
Ace ;)
 

Ähnliche Themen

Captain.Zopo
  • Captain.Zopo
Antworten
2
Aufrufe
2.338
Captain.Zopo
Captain.Zopo
T
Antworten
1
Aufrufe
795
275697
2
G
  • gario6
Antworten
6
Aufrufe
1.468
gario6
G
Zurück
Oben Unten