Zopo ZP980 5-inch full HD Quad-Core im Anmarsch....

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das will ich hoffen, meins soll nächste Woche kommen.

Aber schon krass, wenn die jedes einzelne Phone re-worken müssen,
andererseits können die dann ja direkt defekte frühzeitig entdecken.

Bei MeinPaket.de gibt es das ZP980 für 288,09 € inkl. Versand mit Gutscheincode 9Prozent !

Cool, dann kriegen die wohl jede menge gerate, wenn die das jetzt überall anbieten.
Habe mein. 810 auch von mein paket.
Hat alles gut geklappt

Gesendet von meinem ZP800H mit Tapatalk 2

Hier wird geschrieben das display ist gut und richtig schwarz? Und wie hält der akku? Hatte neulich ein amoi....das konnte garkein schwarz darstellen. Nur dunkelgrau. Etwas schwach fand ich

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Das Display ist erste Sahne! Bei weitem das beste Display was ich je hatte. Schwarz ist auch schwarz. Hatte gestern mal mit nem S4 verglichen, da muss sich das 980er absolut nicht verstecken.

hast du dein 980 heute bekommen?
Meins soll wohl morgen verschickt werden.

Wie ist denn die Helligkeit beim 980? Die Helligkeit vom 810 empfand ich als viel zu schwach?

tadeks schrieb:
hast du dein 980 heute bekommen?

Habe es seit letzter Woche, und gestern die FW vom 16.05. geflasht. Läuft jetzt sehr gut :)

tadeks schrieb:
Wie ist denn die Helligkeit beim 980? Die Helligkeit vom 810 empfand ich als viel zu schwach?

Definitiv heller! Habe ja auch noch ein ZP810. Bin mit dem ZP810 aber auch sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem 810 auch super zufrieden,
Erhoffe mir vom 980 dass es heller ist und vielleicht etwas filigraner.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

Super! Kam gestern nicht dazu, das ROM runterzuladen und heute ist es anscheinend nicht mehr da...

Dann warte ich mal, bis was Neues kommt. Im Moment verwende ich das iOcean X7. Das kam gestern an und ist doch bisschen flotter unterwegs als das C2 mit dem vorinstallierten ROM. Aber immer noch deutlich langsamer als das ZP810.

Also ich habe es vor 3h noch runtergeladen und geflashst.

Viel "smoother" jetzt in der Bedienung und Datendienste gehen jetzt auch.

// Edit: Huch, ist wirklich nicht mehr da. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

// Edit 2: Hier der Link geht noch: Klick Mich!

Gruss,
MPC561

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Tja, dann bleibt mir nur übrig, zu gratulieren und zu sagen, Glück gehabt. Wenn ich auf den Link im chinamobiles.org Forum gehe, heißt es, die Datei ist nicht verfügbar.

Hab es mit Firefox und IE probiert und aufm X7.

Hab den "alternativen Link" genommen! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann es noch bie Mega runterladen & komme direkt zum Mega Link, sind deine Browser alle auch aktuell?

Ich hab leider keine Ahnung von der Materie, aber möchte mir jedoch das C2 holen. Jedoch möchte ich das es flüssig & sauber läuft.
Soll ich die standart Software von Zopo.de drauf lassen (mit Rücksichtnahme darauf, das ich eben keine Ahnung habe) oder soll ich das "flashen" mit verlinkten Rom?
Jedoch bräuchte ich dann echt eine Step by Step Anleitung oder zu meindest einen Crashkurs für Dummies. Übringes hab ich hier schon viel mitgelesen, jedoch sagen mir einfach viele Begriffe rein garnichts & das ist das Problem.

Liebe Grüße

Also das ROM vom16.05. ist ja um Längen schneller als die installierte Version! Vorher musste ich fast zwei Sekunden warten bis die Einstellungen aufgerufen wurden! Jetzt ist es sofort da! Vielen Dank für die Links! Jetzt sieht das X7 ganz schön lahm dagegen aus...

Die neueste FW soll es inzwischen als offizielles OTA-Update geben.

Gesendet von meinem ZP980 mit der Android-Hilfe.de App

@VollHartAndroid,

wie bolle schon schrieb, du musst nix flashen, das Update kommt per OTA ;)

*rWx* schrieb:
@VollHartAndroid,

wie bolle schon schrieb, du musst nix flashen, das Update kommt per OTA ;)

Was heist das jetzt genau? Das ich das Update ganz einfach vom Handy aus installieren kann mit Wlan? Wann soll das ungefähr kommen?

Es gibt wohl auch ein neues ROM vom 21.05., das per Flashtool installiert werden kann.

Hab ich hier gelesen:
choose a right firmware when flash zopo zp980 c2 have a version B mainboard - Resources - Zopo Mobile Forum

Wie auch da steht, sollte man tunlichst aufpassen, welches C2 man hat, bevor man flasht!!!

In dem Forum sind auch Bilder von dem Batteriefach mit den entsprechenden Markierungen für die B Version. Es sind kleine Aufkleber auf denen entweder ein FC steht oder ein B, nicht direkt auf das Plastik geschrieben.

Wer eh schon bei zopomobileshop.com angemeldet ist, kann sich mit seinem Login in dem Forum einloggen. Einen kurzen Beitrag schreiben (ich habe einfach "thanks" geschrieben) dann werden die Downloadlinks sichtbar.

Ich poste die Links hier nicht, weil jeder selber checken sollte, welches Gerät er hat. Mit dem falschen ROM kann man anscheinend sein Gerät unbrauchbar machen. Hab noch nichts dazu gefunden, ob man es danach "retten" kann.

• Danke
Reaktionen: wydan