4
4ndynator
Neues Mitglied
- 0
Hätte da mal eine Frage, werden die Game-Dateien auf dem internen Speicher oder auf der externen SD-Karte gespeichert??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nize schrieb:Dann warte ich auf die weiße Version mit 2GB Ram und 32GB Rom. Möglichst noch mit etwas stärkerem Akku! Das wäre mal sehr nett! Mal schauen, ob da etwas kommen wird in naher (!) Zukunft.
Falls irgendjemand Neuigkeiten diesbezüglich, insbesondere Shoplistings hat, bitte hier informieren! Danke!
der_fahrer schrieb:laut deren internationalen facebook seite soll das ding noch diese woche gelaunched werden.
tadeks schrieb:Letzte Woche haben die mir geschrieben dass das weiße in 2 wochen kommt.
Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
@schwotteEin kleiner Bericht über die Akku Laufzeit wäre auch klasse.
Auch wenn du "nur" 1 Sim verwendest, würd ich gern deine Meinung dazu lesen.
Edit:
Fast das wichtigste vergessen *g*
Kamera
Könntest du eventuell ein kurzes Video mit Bewegung erstellen?
Die Quali der Front würd mich auch interessieren.
scamps schrieb:Mein ZP980 läuft nach Zurückflashen auf 20130410 und anschließendem OTA-Update auf 20130412 bis auf Aussetzer der Zurück-Taste (rechts) auch wieder gut.