L
LeeveJung
Ambitioniertes Mitglied
- 3
c2 und 980 haben lt. Datenblatt auch Gorilla Glass. Sind nur von den Prozzis und Speicher unterschiedlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VollHartAndroid schrieb:Zopo.de hat ja nun das C3(weiß) & C2 Plantinum (weiß) gelistet. Was ist denn der genau Unterschied zwischen den beiden?
Örny;6008872 schrieb:Der Soundchip scheint ja eigentlich gut zu sein, aber mit In-Ears habe ich ein doch schon deutlich hörbares grundrauschen..
Zumindest wenn man die lautstärke runterdreht auf 0, kann man es deutlich hören.
Stört zwar nicht wirklich beim Musikhören, aber jedes kleinste unbrauchbare Geräusch beeinflußt das Gesamtklangbild und macht es "unruhig"..
Manchmal ist wohl Qualität doch am Preis gebunden (Die Inears waren nochmal gutes Stück teurer als das C2)
Ansonsten mit dem gewöhnungsbedürftigen und sehr optisch eigenwilligem Neutron Player (kann 64bit Rendering, "Dithering" unbedingt auf OFF) eine kleine Soundoffenbarung.
Örny;6008872 schrieb:Und bei einem "HD Galaxy, oder so" Live Hintergrund geht das Phone ganz schön in die Knie und bietet Ruckelbilder.
Örny;6008872 schrieb:Abgesehen davon bin ich von dem Ding immernoch beeindruckt.
Optik wunderschön, da können die neuen C3s nicht mithalten
Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, kann sich sehen lassen.
Display top
Performant genug für den Alltagsgebrauch.
Liegt gut in der Hand (Gewicht/Form)
Für den Preis eine schon deutliche Kaufempfehlung
LeeveJung schrieb:Warum gewöhnungsbedürftig? Ist das Rauschen auch mit anderen Playern?
Nur bei dem Live HG oder auch mit anderen LiveHG´s? Kann ich mir bei nem Quad-Prozzi eigentlich nicht vorstellen
Hast du das C3 zum Vergleich auch in der Hand gehabt?
*rWx* schrieb:Einzig die Biegsamkeit (Displaybruch) macht mir Sorgen, ich stecke es in keine Hosentasche, wenn dann nur in eine Bermuda Seitentasche.
The Alter Ego schrieb:Da hatte ich auch anfangs große Bedenken. Hab mir dann das Leder-Case Peter Jäckel Goldberg für das Xperia Z zugelegt. Das passt wie angegossen und ist sehr, sehr stabil. Damit ist mein ZP980 wirklich sicher verpackt
The Alter Ego schrieb:Da hatte ich auch anfangs große Bedenken. Hab mir dann das Leder-Case Peter Jäckel Goldberg für das Xperia Z zugelegt. Das passt wie angegossen und ist sehr, sehr stabil. Damit ist mein ZP980 wirklich sicher verpackt