M
mur
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
@clino: Hast Du Einfuhrumsatzsteuer bezahlt? Wie viel hast du insgesamt bezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hwb0010 schrieb:Es gibt aber ein grösseres Problem im WLan mit der Vergabe der MAC-Adressen. (Fritz-Box 7390)
hwb0010 schrieb:Bei jeder Einwahl vergibt das 950+ eine neue MAC-Adresse.
hwb0010 schrieb:Irgendwann sind dann die 255 IP-Adressen verbraucht und eine Einwahl des 950+ bzw irgendeines anderen Gerätes im WLan ist nicht mehr möglich.
hwb0010 schrieb:Habe nur ich diese Problem mit dem 950+ oder gibt es noch andere User? Wie habt ihr das Problem gelöst?
Dake und Grüsse an die Runde.
hwb0010 schrieb:Hallo *rwx*,
vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ist mir aber zu heiss. Wenn etwas schief geht verliere ich ja auch die Garantie.
Ich kann es ja noch zurücksenden.
Ich kann dann ja berichten, wie zopo.de eine Rücksendung handelt und wie lange es dauert.
hinterdobler schrieb:@alle anderen 950+ Besitzer: Bitte postet eure Erfahrungen, denn ich schwanke zur Zeit zwischen zopo zp950+ und Alcatel one touch scribe HD.