jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.140
Tja, manchmal kommt man auf die simpelsten Dinge nicht. Kleine Ursache, große Wirkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jandroid schrieb:... da das ZP950 ja nur noch die eine Hardwaretaste in der Mitte hat. Das ZP900 hatte ja noch links und rechts die Sensortasten. Die gibt es ja beim ZP950 nicht.
*rWx* schrieb:Genau das finde ich echt misslungen beim 950er. Ich wollte es mir anfangs auch evtl. bestellen, aber als ich dann das Video mit der Softkeybar gesehen habe ... nee!
Wozu dienst dann die extra Hardware Taste? Ent oder weder!
Ich persönlich halte sowieso nix von diesen Softkeybars, was nutzt mir dann das größere Display?
Wenn, dann möchte ich die 5,7 Zoll auch tatsächlich zur "freien" Verfügung haben!
Genau so ein Design sollte mein neues Phone dann haben, die Touchkeys UNTER dem Display ...
armakuni schrieb:Wer hat schon mal bei Zopo in Italien bestellt?
Ist das überhaupt möglich? Beim Anmelden kann man als Land nur Italien oder nichts auswählen.
Und wenn ich das richtig gesehen habe, wäre der Versand kostenlos??
Der Preisunterschied macht ja gut 30 aus und bei zopo.de ist erst ab 500 versandkostenfrei, im italienischen Shop gibt es aber (noch) kein Zubehör für das ZP950.
derchrome schrieb:Ja da werde ich mal schauen, danke! Jetzt nochmal ne andere Sache. Ich hatte mir Andro-Sensor runtergeladen und musste feststellen, dass sowohl der Lichtsensor, der Abstandssensor als auch der Schallsensor nicht funktionieren. Ist das bei euch auch so?
Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App