pogodancer
Stamm-User
- 155
Daemonarch schrieb:Auf jeden Fall offensichtlich kein chinaphone, wenn die Kriterien schon so kleinlich ausfallen...
Da wirste sicher nicht mit glücklich!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daemonarch schrieb:Auf jeden Fall offensichtlich kein chinaphone, wenn die Kriterien schon so kleinlich ausfallen...
Da wirste sicher nicht mit glücklich!
derchrome schrieb:Hallo zusammen,
sagt mal läuft auf dem zp900 eigentlich der Flash-Player?
Gesendet von meinem SPX-5 mit der Android-Hilfe.de App
Ist das Cover vom Zopo auch blaumetallik ?carlos2000 schrieb:...sehr schick aus mit dem blauen Back Cover....Cover schützen und nicht verkratzen.
mawil75 schrieb:Sollte so eine Art 2te Hülle sein. Also nicht so wie das Flipcover.
Daemonarch schrieb:Ich hab das S2 ja auch noch
carlos2000 schrieb:...eine ShockSock Tasche. Sieht zwar nicht so toll aus aber das Phone ist in der Tasche gut geschützt.
pogodancer schrieb:Ist doch schnurzegal, wie die Tasche aussieht. Hauptsache das Handy ist hübsch und das darf doch jeder sehen. Ich versteh nur die Leute nicht, die ihr tolles Handy in irgendwelche Hard- oder Softcover-Schalen stecken und damit unansehlich machen. Aber Geschmäcker sind verschieden, darüber sollte man nicht zanken.
Im übrigen steht noch die Antwort der Farbe des Backcovers aus. Matt oder metallik ?
derchrome schrieb:Hallo zusammen,
kann irgendjemand einschätzen, ob sich die 36 Euro Mehrpreis für das normale ZP900 im Vergleich zum ZP900s lohnen? Außer dem größeren Arbeitsspeicher ist da ja nichts anders oder? Machen sich die 512 MB bemerkbar? Zu meinem SPX-5 sollten beide Versionen wohl deutlich schneller sein oder?