D
Daemonarch
Gast
Hab das mal für dich erledigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, es ist genau die Standardfunktion, die dat-kleve beschrieben hat.rowalt schrieb:Hallo Coffee.Coffee,
um welche App handelt es sich bei Deinem Screenshot https://www.android-hilfe.de/forum/...900-dual-core.285170-page-5.html#post-4469744 über den Akku-Verbrauch oder ist es eine Ansicht bei den Einstellungen?
rowalt schrieb:Hallo skippybo,
ich habe mein ZP900 von zopo.de erhalten und bin wie Du mit dem Ablauf der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Mit meinen ersten Eindrücken vom ZP900 kann ich Deine bisher positive Aussage zum ZP900 nur bestätigen. Diese positive Erfahrung mildert etwas den Frust meiner langen, vergeblichen Wartezeit bei Pearl auf das SPX-8, welches ich nach drei Monaten storniert habe.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:
Hallo det-kleve,
vielen Dank für diese Info. Auf die Idee auf die Grafik zu tippen bin ich nicht gekommen.
Da ich bisher noch keine 10 Beiträge verfasst habe, kann ich Dir leider nicht mit dem Danke-Button antworten!
Ich denke, dafür gibt es keinen festen Wert als Antwort.elbwicht schrieb:wenn ihr das mit der Grafik gechekt habt könnt ihr was über die akku-laufzeit der aktuellen ZP-900 sagen? wie lange hält der Akku ?
Besten Dank
pogodancer schrieb:Huch,
Preissenkung beim ZP900: 240 USD
http://www.zopomobileshop.com/en/45-zopo-leader-zp900-android-phone.html
mawil75 schrieb:... ob nun aus Deuschland von zopo.de oder direkt oder umweg über Italien, hab ich mich dann mal für Italien entschieden..
1gustel1 schrieb:Sind die Zollgebühren dann schon inklusive, wenn man über Italien bestellt?
Danke für Info.pogodancer schrieb:Zoll und MwSt sollte innerhalb der EU nicht mehr anfallen.
derchrome schrieb:sagt mal läuft auf dem zp900 eigentlich der Flash-Player?
derchrome schrieb:Läuft oder läuft nicht?