ZOpo ZP900 DUAL CORE

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

ich hatte mein ZP100 bei EMITIME.. geordert und bekommen damals 199€!)
--> komischer weise haben Zopo DE und EMITIME die gleiche Adresse ;-)
ZOPO.DE
Kirchhofallee, 30 24103 Kiel Deutschland
EMITIME.DE Kirchhofallee, 30 24103 Kiel Deutschland

Naja, was soll ich sagen, jetzt hat EMITIME so zusagen das Monopol in DE
und übers Ausland kaufen schreckt sehr viele (auch mich) ab.

Werde in Zukunft schauen ob ich mir ggf. auch ein HERO oder vergleichbar beschaffe
aber ich warte auch auf den MTK6588.

• Danke
Reaktionen: Coffee.Coffee
Habe meim Zopozp900 bei diesem Händler in Kiel bestellt.War nach bezahllen ruckzuck bei mir.Da ich unbedingt dás Zopo zp900 haben wollte war es mir auch egal das es terurer als das Hero ist.Bin mehr als zufrieden mit dem Teil und würde es wieder kaufen.:love:
Habe vorher 2mal in China bestellt und bin kurriert mit Zoll und dem nachfolgenden Ärger.Beide Handys waren defekt,die Bearbeitungszeit lange und ich war froh mein Geld,wennauch mit Verlust,zurück habe.
Hatte in Kiel auch bedenken wegen kein Pay Pal.Lief aber alles Top ab.
:thumbup:

• Danke
Reaktionen: elbwicht und Coffee.Coffee
Hallo skippybo,
ich habe auch gezögert bevor ich bei zopo.de bestellt habe. Deine Erfahrung stimmt mich zuversichtlich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Lt. DHL-Status ist mein ZP900 auf dem Weg zu mir. :thumbsup:

Hallo Rowalt
Ich hoffe Du hast mit dem Zopo genausoviel Spass wie ich.
Wenn Du ein Navi suchst probier mal"CoPilot Live EU,ist mein Tophit.
:love:Mein Gesicht als ich auf das Handy gewartet habe
:ohmy:Mein Gesicht beim ausprobieren.
:thumbsup:Und nun mein Gesicht Wo alles geklappt hat.
Gruss skippybo

skippybo schrieb:
Habe meim Zopozp900 bei diesem Händler in Kiel bestellt.War nach bezahlen ruckzuck bei mir.
Es geht nix über positive Erfahrungen.
Dann begrabe ich mein Vorurteil mal wieder :).
Welche Form der Bezahlung hast Du gewählt?
Überweisung auf deren deutsches Bankkonto?

Hallo Coffee.Coffee
Habe auf das deutsche Konto überwiesen.Wie gesasgt ging alles schnell und ohne Probleme über die Bühne.:thumbsup:
Und bin immer noch mehr als Zufrieden mit dem Handy:flapper:
Gruss aus dem Ruhrpott
skippybo

• Danke
Auch zp900s ist nicht schlecht.

Hallo
Natürlich ist es nicht schlecht,aber 1GB ist besser als 512 MB und die Kamera ist auch besser.

Die Kamera ist definitv identisch, darauf verwette ich meine Kronjuwelen...

Hallo Daemonarch
Laut Hersteller zopo 900 8GB Kamera--zopo900s 5GB Kamera verbaut.
:scared:Schade um Deine Kronjuwelen:scared:
Gruss skippybo

Hatte durch Zufall schonmal jemand von hier Kontakt mit dem Service von Zopo und hat eventuell schon jemand was gehört zu ´nem Update in Richtung JB?
Grüße

Hmmm, klingt sehr interessant. Für beide Geräte, das 900 und das 900s, ist ICS vorinstalliert und JB soll folgen. Somit sollte man JB auch auf's 9300+ drauf braten können....sollte ich falsch liegen berichtigt mich.
Grüße

Hemi-Ram-Fan schrieb:
.. Somit sollte man JB auch auf's 9300+ drauf braten können....

Sofern es mal erscheint. Davon gehe ich aus. Auf xda wird berichtet, daß die Firmware vom ZP900s fürs H9300 und vom ZP900 fürs H9500 passt. Wenn man merimobiles glauben kann (was ich tue) ist das H9500 das exakt gleiche Gerät aus der gleichen Fabrik wie das ZP900. Warte noch auf mein H9500 für 235 USD, aber ärgere mich ein wenig über den aktuellen Preissturz des ZP900. Da hätte ich lieber das mit dem Logo bestellt. That's life.

Wow, hätt ich nicht erwartet. Im "Deutschen Shop" war es gestern noch auf 280euro...

Hemi-Ram-Fan schrieb:
Hatte durch Zufall schonmal jemand von hier Kontakt mit dem Service von Zopo und hat eventuell schon jemand was gehört zu ´nem Update in Richtung JB?
Grüße

hab irgendwo in den Kommentaren auf der ZOPO Seite was von "bis Weihnachten" gelesen.

Hallo rowalt, bin zwar nicht Coffee, trinke ihn aber ;-)
Also einfach in Einstellungen -> Akku auf den Graphen tippen.
Gruß

• Danke
Hallo skippybo,
ich habe mein ZP900 von zopo.de erhalten und bin wie Du mit dem Ablauf der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Mit meinen ersten Eindrücken vom ZP900 kann ich Deine bisher positive Aussage zum ZP900 nur bestätigen. Diese positive Erfahrung mildert etwas den Frust meiner langen, vergeblichen Wartezeit bei Pearl auf das SPX-8, welches ich nach drei Monaten storniert habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Hallo det-kleve,
vielen Dank für diese Info. Auf die Idee auf die Grafik zu tippen bin ich nicht gekommen.
Da ich bisher noch keine 10 Beiträge verfasst habe, kann ich Dir leider nicht mit dem Danke-Button antworten!