pogodancer
Stamm-User
- 155
Vielleicht kann ich ja in ein paar Wochen was dazu sagen. Habe mir das Hero 9500 bestellt. Gemäß Merimobiles soll es eine exakte Nachbildung des ZP900 sein und sogar aus der gleichen Fabrik kommen.
Aber trotzdem denke ich, daß die China-Phones schön langsam ihre Daseinsberechtigung verlieren, wenn ich mir das im November erscheinende Google LG Nexus 4 so anschaue. Hätte ich das früher gewußt, hätte ich das H9500 nicht bestellt, sondern noch 100 Euro draufgelegt und ein 100%iges JellyBean-Phone Nexus 4 bestellt.
Hilft nix, das ist der schnelle Zahn der Technik-Zeit. Die Chinesen müssen auf jedenfall noch kräftig an der Preisschraube drehen, wenn Sie weiterhin neben Top-Markenprodukten von Google und Amazon noch mithalten wollen. Diesbezüglich wäre noch das Xiami M2 zu beobachten, das zwar ein besseres aber kleineres Display und für den Nexus4-Preis leider keine Garantie-Ansprüche beinhaltet.
Holzauge bleib wachsam !
Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:
Und welche Message entnehmen wir diesem arg sinnvollem Post ?
Aber trotzdem denke ich, daß die China-Phones schön langsam ihre Daseinsberechtigung verlieren, wenn ich mir das im November erscheinende Google LG Nexus 4 so anschaue. Hätte ich das früher gewußt, hätte ich das H9500 nicht bestellt, sondern noch 100 Euro draufgelegt und ein 100%iges JellyBean-Phone Nexus 4 bestellt.
Hilft nix, das ist der schnelle Zahn der Technik-Zeit. Die Chinesen müssen auf jedenfall noch kräftig an der Preisschraube drehen, wenn Sie weiterhin neben Top-Markenprodukten von Google und Amazon noch mithalten wollen. Diesbezüglich wäre noch das Xiami M2 zu beobachten, das zwar ein besseres aber kleineres Display und für den Nexus4-Preis leider keine Garantie-Ansprüche beinhaltet.
Holzauge bleib wachsam !
Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:
Wuuut schrieb:Handy mit zwei Karten, Display und Akku.
Kann telefonieren......
Na, O.K.
Die notification-LED ist grün, rot und blau(Bei Nutzung von FB-App)
Leider keine anderen Farben.
Scheint besser geworden,...........
So Sendepause, muss C compilieren und ET lernen.
Und welche Message entnehmen wir diesem arg sinnvollem Post ?