*rWx*
Erfahrenes Mitglied
- 121
pogodancer schrieb:JB stellt ICS schon ganz schön in den Schatten.
Stimmt schon. Geht nur darum nicht zu voreilig irgendeine FW zu flashen! Ist ja auch nicht so, das ICS schon soooo alt ist und langsam läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pogodancer schrieb:JB stellt ICS schon ganz schön in den Schatten.
pogodancer schrieb:Ein bisschen verstehe ich das schon, denn JB stellt ICS schon ganz schön in den Schatten.
muhviehstarr schrieb:hoffe die ändern die Partionierung bei JB etwas. Die App Partition ist schon n bissl klein
Daemonarch schrieb:In welcher Beziehung denn?
muhviehstarr schrieb:soweit ich weiss hat das stock meines Vaters nur ne 500MB Partition *grübel*
auf jedenfall is die trotz app2sd immer schön gefüllt und das nervt schon etwas
*rWx* schrieb:@Pablo,
Das ZP950 hat schon mal mdst. andere Displaytreiber! Außerdem hat es nur noch einen Hardware Button! Das JB ist für dieses Modell optimiert wurden.
Wenn du dein Hero also bricken willst, dann nur zu
Hab einfach etwas Geduld, entweder es kommt eine JB FW für die 9300+ / ZP900S Modelle, oder eben nicht. ICS läuft doch klasse auf dem Phone, frag mich echt warum manche immer so voreilig irgendwas flashen wollen?!
muhviehstarr schrieb:Die Idee mit der Linkpartition ist nicht schlecht. Die Partitionsgrösser dafür ist eh auf 2GB Begrenzt oder?
muss die Partition vorhanden sein oder kann link2sd das von sich?
Daemonarch schrieb:Verlasst euch mal nicht so auf das offizielle Zopo-JB... Ich glaube da nicht so recht dran...
Die alten Geräte waren später auch immer ganz schnell vergessen, nachdem eine
Daemonarch schrieb:Bin gespannt wie ein flitzebogen...
Hallo,habe das zoppo zp900 seit 2 monaten. Bin sehr zufrieden alles gehtsaory schrieb:Kann uns jemand der das Handy schon ein paar Tage besitzt evtl. schon etwas genaueres über das Handy Sagen? Wie siehts mit dem Akku verbrauch und der Performance aus?
Donmigoelo schrieb:...wirklich ein guter gegner zum note 2...
pogodancer schrieb:Hast Du denn auch irgendein Markenphone a la Galaxy, HTC, Motorola etc. in der Preisklasse um die 300 Euro zum Vergleich ?
Wenn ja, dann muß es wohl eine Hypersensibilität meinerseits sein, daß das Zopo abgesehen vom großen Display für mich eher nicht mit der Performance und der Displayqualität solcher Geräte mithalten kann. Note 1 nicht und Note 2 schon gar nicht.
Versteht mich nicht falsch, ich will das Zopo nicht mies machen. Es ist ein nettes Teil, das aufgrund seiner Größe zum Videoclips schauen und Lesen für den Preis von ca. 200 ganz nett ist. Aber spätestens wenn man im Saturn & Co. steht und sein Zopo mit den Markenhandys vergleicht, dürfte bald Ernüchterung eintreten. Ich stelle das nur wieder dar, damit keiner nach seinem Zopo-Kauf auf diese Weise enttäuscht wird.
Hi,Du hast Recht,wenn man sein Level ein kleinbisschen runterschraubtarmakuni schrieb:Wie du schon selber sagst wird das ZPO in einigen Bereichen mit den großen Herstellern nicht mithalten können. Aber letztlich ist es auch eine Geschmacksfrage. So mancher wird nicht mal mit einem Note 2 glücklich. Und es gibt auch noch genügend Hersteller,die immer noch glauben, dich verarschen zu können. Beispiel: Das neue Acer Tablet für 150 Euros mit 512 (!) MB RAM.
Ich werde mir bald eins besorgen, schwanke noch zwischen dem 900er oder 950er. Mir persönlich ist einfach mal auch der Preis wichtig. Mal ehrlich, ein Smartphone ist trotzdem ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand und dafür will ich nicht 500-600 Euros ausgeben. Gleichzeitig sind Displays unter 4,5" nix für meine Wurstfinger und was ich bei KEINEM Markenhersteller leiden kann, sind die unsäglichen vorinstallierten Apps. Da wirst du ja schon zum Rooten genötigt. Selbst ein Nexus mit reinstem Android wie ich es bevorzugen würde, kommt mir wegen fehlender Sd-Karte nicht in Betracht.
Ich bin mit meinen Anforderungen ähnlich "hypersensibel" wie du, und bin daher eben auf ein Zopo scharf
Gesendet von meinem Kindle Fire
Donmigoelo schrieb:...gegen das
Superamoled Display ist wirklich kein Kraut gewachsen...