D
derchrome
Erfahrenes Mitglied
- 54
Wie ist das denn mit unroot im Garantiefall? Den Thread hatte ich übrigens schon gesehen
Gesendet von meinem ZP900 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derchrome schrieb:Wie ist das denn mit unroot im Garantiefall? Den Thread hatte ich übrigens schon gesehen
Daemonarch schrieb:
pogodancer schrieb:Für was denn Garantie ? Mach Dir nicht in die Hose, sonst geht erst recht etwas schief.
Mach einen Factory-Reset, dann dürfte Root verschwunden sein.
derchrome schrieb:Magst du das mal ausprobieren?
derchrome schrieb:Und wenn ich keine Systemdateien lösche sollte auch nichts passieren.
derchrome schrieb:Hast du denn nur nach der Anleitung gerootet oder hast du auch CWM installiert?
Daemonarch schrieb:Da wird dir nicht viel mehr übrigbleiben, als die Firmware neu zu flashen...
Bietet sich auch an, um gleich auf die bessere Zopo-Rom umzusteigen!
Daemonarch schrieb:Wenn du schon ein funktionierendes CWM drauf hast, kannst du doch einfach eine Firmware per ZIP installieren...
Einfach die neue DRX-Rom vom spanischen Board runterladen dürfte da wohl am schnellsten gehen...
Da kannst du im Aroma-Installer auch clean install einstellen, dann brauchst du nichtmal wipen.
Daemonarch schrieb:Ja, ist die richtige Version... Du hast auch wirklich ein echtes Clockwork-Mod, und nicht nur den serienmäßigen recovery-Mode?
Der ursprüngliche Beitrag von 01:08 Uhr wurde um 01:10 Uhr ergänzt:
Ich glaube die Files auf der Zopo-Seite müssen entpackt, und dann mit dem Flashtool geflashed werden, daher geht das so nicht.
Daemonarch schrieb:Wenn du schon ein funktionierendes CWM drauf hast, kannst du doch einfach eine Firmware per ZIP installieren...
Einfach die neue DRX-Rom vom spanischen Board runterladen dürfte da wohl am schnellsten gehen...
Da kannst du im Aroma-Installer auch clean install einstellen, dann brauchst du nichtmal wipen.
Soliduz schrieb:So hab nun wieder auf den Standard ROM geflasht, jetzt aber ein anderes Problem......die Kamera wird nicht mehr erkannt, nur noch die Front Kamera, woran kann das wieder liegen, gibts dazu eine Lösung oder hat jemand sowas ähnliches erlebt?
....muss aber sagen mit der Standard ROM läuft der Akku viel geschmeidiger als mit den DRX ROM, wesentlich geringer Akkuverbrauch.