M
muhviehstarr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Hallo Leute,
mein Vater hat das Stock ZP900 (ohne Root. Android 4.0.4) und ich habe nach einer Möglichkeit gesucht dieses ohne rumzuflashen zu rooten.
Folgendes hat wunderbar funktioniert:
Einstellungen auf dem Gerät:
USB Debugging muss aktiviert sein.
Installieren von Software unbekannter Herkunft ebenfalls
Natürlich müssen die ZOPO Treiber installiert sein
Singlecore 6575 Modelle:
http://www.zopomobileshop.com/download/Driver.rar
Dualcore 6577 Modelle:
6577driver_install_3_steps.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download - FENG FU
Das Folgende ZIP herunterladen, entpacken und die runme.bat starten (oder unter Linux runme.sh)
Root_with_Restore_by_Bin4ry…zip (4,14 MB) - uploaded.to
hier hatte ich option 1 gewählt und die Anweisungen auf den Bildschirm gefolgt (auf dem Gerät muss ein Restore bestätigt werden)
Nach einem anschliessenden Restart war die Supersu app vorhanden und funktional.
Es sollte also mit jeden aktuellen ZOPO Gerät funktionieren. Die Anleitung werd ich bei entsprechenden Rückmeldungen noch anpassen.
Original Thread zum Script auf XDA: Root MANY ANDROID! [Upd: 18.11.2012] - xda-developers
mein Vater hat das Stock ZP900 (ohne Root. Android 4.0.4) und ich habe nach einer Möglichkeit gesucht dieses ohne rumzuflashen zu rooten.
Folgendes hat wunderbar funktioniert:
Einstellungen auf dem Gerät:
USB Debugging muss aktiviert sein.
Installieren von Software unbekannter Herkunft ebenfalls
Natürlich müssen die ZOPO Treiber installiert sein
Singlecore 6575 Modelle:
http://www.zopomobileshop.com/download/Driver.rar
Dualcore 6577 Modelle:
6577driver_install_3_steps.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download - FENG FU
Das Folgende ZIP herunterladen, entpacken und die runme.bat starten (oder unter Linux runme.sh)
Root_with_Restore_by_Bin4ry…zip (4,14 MB) - uploaded.to
hier hatte ich option 1 gewählt und die Anweisungen auf den Bildschirm gefolgt (auf dem Gerät muss ein Restore bestätigt werden)
Nach einem anschliessenden Restart war die Supersu app vorhanden und funktional.
Es sollte also mit jeden aktuellen ZOPO Gerät funktionieren. Die Anleitung werd ich bei entsprechenden Rückmeldungen noch anpassen.
Original Thread zum Script auf XDA: Root MANY ANDROID! [Upd: 18.11.2012] - xda-developers
Zuletzt bearbeitet: