Zopo zp810

• 290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scamps schrieb:
ZP950+ und Caesar A9600+ werde ich morgen oder übermorgen in den Händen halten, das ZP810 leider noch nicht :rolleyes2:

@Scamps: Es wäre nett, wenn du berichten würdest, ob das zp950+ Verbindungsabbrüche bei der Datenverbindung hat. Ist ein bekanntes Problem.
Für mich wäre besonders das O2 Netz interessant.

Also ich habe das zp810 (Weiss) jetzt seit zwei Wochen bei mir im Dauerbetrieb und bin eigentlich in allen Details zufrieden.
Da ich nicht spiele und nur eine normale Mischung an Apps nutze (Messenger, News..) reicht der Akku bei gelentlicher Internetnutzung im WLAn bis zu 4 Tage.

Die Rückseite ist beim weissen Gerät definitiv nicht gummiert 1

hinterdobler schrieb:
@Scamps: Es wäre nett, wenn du berichten würdest, ob das zp950+ Verbindungsabbrüche bei der Datenverbindung hat. Ist ein bekanntes Problem.
Für mich wäre besonders das O2 Netz interessant.

Habe leider "nur" T-Mobile und Blau (was aber auch E-Netz ist)

schweine schrieb:
Wo haben Sie bestellen?:unsure:

zopo.de
Das ZP810 scheint seit heute auch kurzfristig lieferbar zu sein, da sollte meins ja bald einschlagen.

Meins zp810 kommt nächste Woche, werde dann berichten.
Gruß

Haarmatte schrieb:
Also ich habe das zp810 (Weiss) jetzt seit zwei Wochen bei mir im Dauerbetrieb und bin eigentlich in allen Details zufrieden.
Da ich nicht spiele und nur eine normale Mischung an Apps nutze (Messenger, News..) reicht der Akku bei gelentlicher Internetnutzung im WLAn bis zu 4 Tage.

Die Rückseite ist beim weissen Gerät definitiv nicht gummiert 1

Verbindungsabbrüche der Datenverbindung? Welchen Provider nutzen Sie?

@scamps: Hattest Du bei Zopo ITA bestellt und welche Farbe?

Schön, es tut sich was. Dann können wir demnächst mit den ersten Eindrücken rechnen :).

Ich würde ganz klar das Jiayu G4 nehmen. Ließt euch die technischen Daten mal durch dann wisst Ihr auch warum ;)

@marcooo
Ich weiß nicht warum, bitte sag mal bescheid.
G4 hat ein kleineres Display (sicher uninteressant) und die Kameras haben mehr MP.
Sonst ist das g4 (standart edition) technisch eigentlich identisch?

Vorteil Zopo - Vertrieb und daher auch Garantie in EU.
Nachteil G4, wirst wohl nicht vor Ende April in den Händen halten :)

@maxfreak696
Danke fürs nochmal probieren, ich hatte in Englisch angefragt....
Wegen der Kamera bringt das hochskalieren ja nicht allzuviel ;)
Nur warum kommst du auf 13mp? *g*
was ich gelesen hatte war bisher das max. 12mp :)

@haarmatte
da du das Telefon besitzt, könntest du bitte schreiben was bei dir nun verbaut ist an Front und Back Kamera?

@hinterdobler
für das 3g Problem wurde ein Fix von Zopo erstellt

Zuletzt bearbeitet:
Gerne sage ich dir was "besser" ist am G4. Die Displaygröße... Du sagst es! :D ich mag es nicht wenn die Geräte zu klobig sind. Dabei interessiert mich nichtmal so sehr die Displaygröße als mehr die Gehäuseabmaße.
Aber das ist noch nicht alles. Es hat 2GB RAM, Das Display ist ein Retinadisplay und es wird durch Gorilla Glass II bedeckt. Der Ramen ist aus Metall und den Akku gibts in zwei unterschiedlichen Größen, wobei selbst bei dem größeren Akku die Außenmaße immer noch kleiner sind. Und zu guter letzt kann man das Gerät auch mit 32GB ROM bestellen.

Reicht das? :D

marcooo schrieb:

Aber nicht die Standard Edition. Und wann überhaupt 2GB RAM Modelle rauskommen, steht in den Sternen. Der MT6589 hat noch so seine Probleme damit.

marcooo schrieb:
Das Display ist ein Retinadisplay

Jetzt erkläre uns doch mal was du unter "Retina" Display beim G4 verstehst? ;)

Ja gut schon klar dass du die deluxe edition mit dem zp vergleichst...

wenns dann im Mai eventuell mal verfügbar ist, gibts auch wieder andere Modelle *g*

mur schrieb:
@scamps: Hattest Du bei Zopo ITA bestellt und welche Farbe?...

Ne, bei zopo.de in weiss.

marcooo schrieb:
Ich würde ganz klar das Jiayu G4 nehmen. Ließt euch die technischen Daten mal durch dann wisst Ihr auch warum ;)

Ich brauche keine 2 GB Ram (wenn das G4 denn kurzfristig so ausgeliefert würde), aber ein großes Display... Aber Du darfst das natürlich gerne kaufen.
Wußte gar nicht, dass sogar bei China-Handys noch Fan-Boys unterwegs sind :p ;)

@scamps: Mich würde interessieren, ob Zopo.de das zp810 auch mit bereits installierten 3G Patch ausliefert.

Wieso fragt hier denn jeder ob man das ZP810 aus dem italienischen Zopo Onlineshop bestellt hat? Werden die Smartphones, die bei Zopo.de bestellt werden, nicht aus Deutschland verschickt und müssen daher noch verzollt werden? Wenn nein, gibt es einen anderen Vorteil bei Zopo.it zu bestellen?

Der Deutsche Shop ist wohl ca. 20 - 30€ teurer...
Müsste man nochmals durchrechnen mit dem Umrechnungskurs...

Was für mich noch nicht geklärt ist, ist ob Italien auch 2 wöchiges Rückgaberecht hat, aber ich denke bis ende Woche gibts da ne Antwort :)

futzmaster schrieb:
Der Deutsche Shop ist wohl ca. 20 - 30€ teurer...
Müsste man nochmals durchrechnen mit dem Umrechnungskurs...

Was für mich noch nicht geklärt ist, ist ob Italien auch 2 wöchiges Rückgaberecht hat, aber ich denke bis ende Woche gibts da ne Antwort :)

Sind doch "nur" 10€ Unterschied, oder hab ich mich verlesen?

Smartphone ZOPO ZP810 (ZP800H LIBERO HD) weiß + Schutzfolie - Smartphones ZOPO, Lieferung aus Deutschland! ZOPO ZP100 | ZP200 | ZP300 | ZP500 | ZP900, Direkt vom Hersteller mit Garantie

ZOPO ZP810 HD | ZOPO QUADCORE | MTK6589 QUADCORE | ZP810 HD SPEDIZIONE ITALIA

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

zopomobileshop.com bietet an das ZP810 auf ihrer Seite für ca. 260$ zu kaufen und man kann es sich dann auch aus Italien schicken lassen ohne irgendwelche Gebühren zu zahlen:

"Hello Pawel, we can ship from china or Italy. but we have no enough stock in italy warehouse now. the shipping will be delayed. if it's ok for you, you can wait, shipping from italy there will be no tax for you. looking forward to hearing from your order soon. have a nice day."

So würde man auf knapp 200€ kommen, was bisher das billigste Angebot ist. Was meint ihr dazu?

Ich glaube hier wird allgemein von zopomobileshop.com und Versand aus Italien gesprochen...
Wobei sich glaube ich beide das Lager in Udine teilen (eventuell identisch sind)...
Bei deiner Rechnung kommen noch Versandkosten hinzu...

Ist deine Antwort vom Shop aktuell?
Würde demfall bedeuten dass es schon wieder ausverkauft wäre....

Zuletzt bearbeitet:
futzmaster schrieb:
Ich glaube hier wird allgemein von zopomobileshop.com und Versand aus Italien gesprochen...
Wobei sich glaube ich beide das Lager in Udine teilen (eventuell identisch sind)...
Bei deiner Rechnung kommen noch Versandkosten hinzu...

Ist deine Antwort vom Shop aktuell?
Würde demfall bedeuten dass es schon wieder ausverkauft wäre....

Ja die Frage wurde erst heute beantwortet. Hab zwar nicht selbst gefragt, aber man kann die Fragen und Antworten betrachten. Geh einfach auf diesen Link http://www.zopomobileshop.com/en/87-zopo-zp810-phone.html und klick auf Questions.

Auf der Seite meinen sie man müsste nur etwa eine Woche warten wenn man sich das Smartphone aus Italien zuschicken lassen würde.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich bestelle bei http://www.zopomobileshop.com/, zahle 260$ (ca. 200€) + Versandkosten und kann mir dann das Smartphone aus Italien zuschicken lassen ohne Gefahr weitere Gebühren zu zahlen? (Mit was für Versandkosten müsste ich rechnen?)

Würde keinen Sinn ergeben, da Zopo.it auch aus Italien versendet und rund 260€ dafür verlangt.

EDIT: Hab mich mal erkundigt. Der Versand nach Deutschland kostet 55$ also komm ich auf insgesamt 315$ was ca. 245€ entspricht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das ZP810 beim zopomobileshop mit Versand aus IT bestellt. Gesamtkosten 249€ (incl. Versand und Paypal Gebühren, EfSt kommt nicht drauf, da EU Versand). Eigentlich sollte es vor Ostern versendet werden, glaube aber noch nicht dran. Scheinen nur eine geringe Anzahl auf Lager zu haben. Hoffe ich bekomme morgen nochmal eine Antwort ob es die Woche noch rausgeht. Das Problem beim Shop sind die oft nicht aktualisierten Angaben. Steht immer noch Versand aus IT ab dem 20.3., aber wer jetzt bestellt, muss wohl noch ne ganze Weile warten! Ich sag mal typisch Chinesen, der Shop hat ja seinen Hauptsitz in Shenzen ;)

Irgendwelche Informationen bezüglich darüber wie ein ZP810 verglichen mit einem Samsung Galaxy S3 abschneidet? Mit einem S4 darf man das ZP810 ja nicht vergleichen. Da liegen bestimmt Welten dazwischen. Oder wie ist das so?