G
Galaxystern
Neues Mitglied
- 0
Hallo! Ich habe seit über 3 Monaten mein Zopo ZP 700 und bin weitgehend zufrieden.
Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das mein Zopo beim Laden immer wieder sporadisch aufblinkt. Es sieht so aus als würde das Handy immer wieder neu ans Ladegerät gesteckt. Die Ladekontrolle geht dabei sporadisch aus und an. (Blitz im Batteiesymbol)
Meldung Akku wird geladen kommt und geht auf dem Display ...
Auch der Austausch des Ladegerätes bringt keine Veränderung.
Manchmal braucht das Handy sehr lange zum aufladen...
Könnte irgend ein App in den Ladezyklus eingreifen?
Ich haben mir bereits Kitkat aufgespielt und das Ergebnis ist das gleiche...
Ich hab den Eindruck das diese Phänomen vom Ladezustand der Batterie abhängt. Teilweise wird später durchgehend geladen.
Findet hier vielleicht irgend eine An/Aus -Regelung des Ladezyklus statt?? Oder hat das ZP 700 ein bekanntes Problem beim laden?
Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das mein Zopo beim Laden immer wieder sporadisch aufblinkt. Es sieht so aus als würde das Handy immer wieder neu ans Ladegerät gesteckt. Die Ladekontrolle geht dabei sporadisch aus und an. (Blitz im Batteiesymbol)
Meldung Akku wird geladen kommt und geht auf dem Display ...
Auch der Austausch des Ladegerätes bringt keine Veränderung.
Manchmal braucht das Handy sehr lange zum aufladen...
Könnte irgend ein App in den Ladezyklus eingreifen?
Ich haben mir bereits Kitkat aufgespielt und das Ergebnis ist das gleiche...
Ich hab den Eindruck das diese Phänomen vom Ladezustand der Batterie abhängt. Teilweise wird später durchgehend geladen.
Findet hier vielleicht irgend eine An/Aus -Regelung des Ladezyklus statt?? Oder hat das ZP 700 ein bekanntes Problem beim laden?