S
schindi83
Neues Mitglied
- 0
Hallochen,
befinde mich noch eine ganze Weile lang nicht in Deutschland, habe mir hier in Neuseeland über eine Online-Auktion ein neues C91 Upgrade besorgt.
Leider hat es von Beginn an zwei Defekte:
1.: Touchscreen reagiert nicht präziese (als müsste man es kalibrieren, entsprechende xxxtouchxxx.zip bereits als upgrade ausgeführt, ohne Erfolg)
2.: Wenn man in die Nähe der oberen Rechten Ecke kommt, reagiert der On/Off-Button so überempfindlich, dass sich das Gerät eigentlich nicht verwenden lässt. Dieser Effekt tritt sogar auf, wenn man das Gerät am Ladekabel lässt, sobald es fast fertig geladen ist, macht es sich selbstständig und schaltet sich ständig an und aus (in Sekunden-Abständen!).
Lediglich Original Upgrades verwendet, davon auch die richtigen.
Ich würde es ja gerne an Zenithink schicken, aber per Mail reagiert da keiner. Hat jemand Erfahrungen mit meinem Problem, bzw. mit der Kommunikation zu Zenithink?
Vielen Dank schon mal
EDIT: Sorry, falschen Button erwischt, @Moderator: bitte entsprechend verschieben, sorry noch mal!
befinde mich noch eine ganze Weile lang nicht in Deutschland, habe mir hier in Neuseeland über eine Online-Auktion ein neues C91 Upgrade besorgt.
Leider hat es von Beginn an zwei Defekte:
1.: Touchscreen reagiert nicht präziese (als müsste man es kalibrieren, entsprechende xxxtouchxxx.zip bereits als upgrade ausgeführt, ohne Erfolg)
2.: Wenn man in die Nähe der oberen Rechten Ecke kommt, reagiert der On/Off-Button so überempfindlich, dass sich das Gerät eigentlich nicht verwenden lässt. Dieser Effekt tritt sogar auf, wenn man das Gerät am Ladekabel lässt, sobald es fast fertig geladen ist, macht es sich selbstständig und schaltet sich ständig an und aus (in Sekunden-Abständen!).
Lediglich Original Upgrades verwendet, davon auch die richtigen.
Ich würde es ja gerne an Zenithink schicken, aber per Mail reagiert da keiner. Hat jemand Erfahrungen mit meinem Problem, bzw. mit der Kommunikation zu Zenithink?
Vielen Dank schon mal
EDIT: Sorry, falschen Button erwischt, @Moderator: bitte entsprechend verschieben, sorry noch mal!