Zenithink ZT-180 & Android 2.1 - viele Fragen

• 752 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
komplett groß hab ich schon versucht. Muss das Bild dann auch 1024x600 haben?

Also nicht denken dass ich zu doof bin ein Hintergrund einzurichten. Hab auch ein Android Handy mitdem es wunderbar klappt. Aber komischerweise zoomt das Pad in die Mitte des Bildes und verpixelt es so stark, dass es milchig aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es. Das wäre dann perfekt.

Was für eine Android Version nutzt du? Bei mir ist das viereck ungefähr 800x800 wenn ich bei Galerie auf "Verwenden als -> Hintergrund" gehe, also kann ich nichtmal vollkommen verschieben

Ich nutze die Android 2.1 (Eclair) 1204

ich ebenfalls. Wenn ich also ein Bild nehme, den Rahmen komplett strecke und als Hintergrund einstelle, zoomt das Pad mir dennoch das Bild als Hintergrund. Vorallem komplett verpixelt :(

Hmm, das habe ich garnicht das Problem. Ich kann dir nur empfehlen den normalen Hintergrund zu lassen.

der ist ja jetzt auch weg... wie kriege ich ihn denn wieder drauf? Der einzige Hintergrund den ich auswählen kann komplett ist der vom ADW Launcher.
Der, der am Anfang dabei war ist da aber nicht

Hmm, hast du keine normale Hintergrundbildgalerie?

Nein. Oh man... langsam nervt das -_-
Ich hab aber den 1204 drauf gebrannt

Kernel: 2.6.32.9 usbandroid#1608
Build: 2.1-update ERE27 ... 20101204.113523 test keys

JA das gleich habe ich auch. Ich hatte die unter der 2.2. Dann schau erstmal in Ruhe ob du da vielleicht eine Lösung findest. Und ansonsten den ADW Hinergrund.

ich hab mir jetzt einfach ein anderes Theme runtergeladen im Market. Der Hintergrund ist ganz cool.

Danke für deine Mühe

Solange du zufrieden bist, hat es sich gelohnt.

Okay ich mache ja das selbe. Aber nicht mit dem sondern mit dem Flytouch2 ich rate dir auch wärmstens dazu.

was ist an dem Flytouch2 denn besser ?

Die Grafikleistung. Und das ist bei mir ne ganz wichtige Sache.

aber der Arbeitsspeicher hat doch auch nur 224 MB oder ?

habe mal ein Video gefunden

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=_el0KJ1JPLQ[/YT]

Ja nur das Ding kommt besser mit allem Klar.

Also ich hab mir jetzt erstmal den TZ-180 zugelegt und bin ganz zufrieden damit. HD-Videos muss ich damit sowieso nicht gucken und bisher hat er alles abgespielt was ich wollte. Da kann ich nun wirklich nicht meckern.
Das einzige was mich stört ist, dass keine "lauter-leiser" Tasten vorhanden sind und man sie per Touchscreen anwählen muss. Aber ansonsten doch ganz nett wenn man es erstmal so eingerichtet hat, wie man will ;)