Mr. NiceGuy
Erfahrenes Mitglied
- 33
Ja die habe ich für den Anfang auf jeden Fall. Im Burntool 7.41 kein Häckchen bei scrub setzen. Das sollte eigentlich helfen. Wenn aber nicht, dann schreib es nochmal hier rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr. NiceGuy schrieb:Ja die habe ich für den Anfang auf jeden Fall. Im Burntool 7.41 kein Häckchen bei scrub setzen. Das sollte eigentlich helfen. Wenn aber nicht, dann schreib es nochmal hier rein.
Mr. NiceGuy schrieb:Okay dann starte das Burntool und schließe das Pad wie gewohnt an. Wenn das erledigt ist, machst du alles klein, sodass du den desktop frei hast. Drücke dann die Windowstaste und gleichzeitig Pause vielleicht steht bei deiner Tastatur auch Break. Dann öffnet sich ein Fenster. Oben in den Auswahlmöglichkeiten gibt es eine Rubrik Hardware. Draufklicken. Darunter steht dann eine Rubrik ,,Gerätemanager´´. Ebenfalls drauf gehen. Bei andere Geräte müsste USB device oder android device stehen. Wenn das der Fall ist sage mir Bescheid.
Mr. NiceGuy schrieb:Wie ist das denn passiert? Vielleicht kann man das so dann verstehen.
Mr. NiceGuy schrieb:Bin jetzt konnte man sowas nur vom Pad selbst aus machen. Ich habe mein Pad jetzt nicht hier. Aber ich mache es nachher mal auf und schaue obs einen Knopf gibt. Ich habe auch gerade Zenithink geschrieben. Mal schauen wann und ob die antworten.
Mr. NiceGuy schrieb:Hmm das kommt auf den Verkäufer an wo du es gekauft hast.
Frankv schrieb:erkennt win 7 das Pad auch nicht ?
Meise schrieb:Hallo Wakka88 ich denke ohne das Aufspielen einer neuen FW wirst Du den alten Account nicht los.
Gruß
Meise
Wakka88 schrieb:Welche vprteile bringt mir eigentlidch 2.2? Kann mit wer evtl ne beschribung oder so geben wie ichs drauf mache und woher ichs bekomme?
Danke schonmal