Hilfe - Zenithink C71 UPGRADE

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

ZentithinkC71UPGRADE

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Tablett und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen (ACHTUNG: Ich bin Anfänger im Bereich Android und bitte um Rücksicht :drool:).

Unter "Einstellungen" / "Speicher" wird der interne Speicher zweimal aufgeführt.

Nachteil: Auf der kleineren Partition (0,89 GB) werden alle Apps & Daten abgespeichert und irgendwann ist Schluss. Die große Partition (5,86 GB) bleib unberührt und möchte dies gerne ändern.

Die Frage an Euch - wie mache ich das bzw. kann man aus den zwei Partitionen - eine "Gesamt-Partition" erstellen?

Die Original-Firmware "ZT282_E8_1n_1GB_C71+_Android4.0_0709_V1.3" (aktuellste und letzte veröffentliche Firmware seitens Zenithink vom 13.07.2012) habe ich heute noch einmal neu aufgespielt - leider bleibt alles unverändert :confused2:.

Vielen Dank für Eure Hilfe und hoffe das ich bald den gesamten Speicher nutzen kann :cool2:. Habe ein JPG hochgeladen und markiert, was ich meine.

Gruß,

Euer "ZentithinkC71UPGRADE-Neuling"

Anhänge

• Interner Speicher.jpg
    Interner Speicher.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:sad: Hat keiner eine Idee ?! ... :sad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ZentithinkC71UPGRADE, willkommen bei A-H.

Leider ist der Zenithink-Bereich nicht stark frequentiert. Dennoch viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.