E
Edvvde
Neues Mitglied
- 0
Ach wird schon werden und wenn nicht seine Adresse steht ja auf dem Paket als Absender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war eine leichtsinnige Idee! Wenn das Gerät 3 Tage funzt und am 4. Tag abschmiert, bist du am Ars**Edvvde schrieb:http://cgi.ebay.de/Epad-10-2-zoll-A...10?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a0a386272Ist aber kein Händler! Aber auch ein Privatanbieter darf keinen Schrott verkaufen und Falschangaben machen soweit ich weiß
Falls Du mich meinst, ich hab DIch nicht beschimpft, sondern nur -wie viele andere kund getan, dass es langsam reicht mit den immer gleichen Aussagen.SweetAsThePunch schrieb:Tja, genau das ist der Grund, warum ich diese China-Pads regelmäßig als Sondermüll bezeichne. Aber auf mich hört ja keiner und ich werde sogar noch beschimpft!
Du scheinst hier wirklich auf einer Mission zu sein. Wir leben hier in einem freien Land, jeder kann mit seinem Geld machen, was er will. Auch zum Fenster rausschmeißen, so er denn Lust hat.SweetAsThePunch schrieb:Nein, es ist erst dann "zur Genüge", wenn niemand (!) mehr auf die Idee kommt, sein sauer verdientes Geld für etwas auszugeben, was eine technische Innovation mit Android zu sein vorgibt, in Wirklichkeit aber die Ansammlung von Abfall ist, der bei der Herstellung echter Geräte anfällt.