T
Trooper
Neues Mitglied
- 4
3G Sticks....für sowas hat man ein Handy - und das funzt super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch. Thalia verkauft momentan in den Filialen (nicht online) den Sony PRS-505 für 79€ ab. Ein echtes Schnäppchen, ich hab das Ding schon seit einem Jahr und bin immer noch begeistert. http://www.lesen.net/kaufen/thalia-verramscht-alte-sony-reader-ab-79-euro-3943/prinz100 schrieb:für den Preis bekommt man nicht mal einen guten EBook Reader (wofür ich das Gerät hauptsächlich genommen hatte)
prinz100 schrieb:na aber die können bestimmt keine zig Formate lesen (ich benötige auch pdf in Farbe)und man kann damit auch nicht im Netz surfen
auch komme ich damit bestimmt nicht weltweit an meine Caliebre Datenbank
wegen dem 3G ist es einfachsten man kauft sich einen UMTS Router so wie ich die gibt es jetzt auch schon recht billig ...
aber ganz klar das ist ein seht guter Kurs für einen ebook reader
Er kann sich doch per WLan auf den UMTS Router aufschalten?!Edvvde schrieb:was bringt dir der UMTS router wenn du es nicht am pad verwenden kannst?
Ja, aber das ist doch schon ganz schön happig finde ich.prinz100 schrieb:MiFi®
ich habe den 2352 den gab es hier in Griechenland mal bei Vodafone für 139
mit dem Teil können sich bis zu 5 Geräte den UMTS Anschluss per WLAN teilen
Tja, genau das ist der Grund, warum ich diese China-Pads regelmäßig als Sondermüll bezeichne. Aber auf mich hört ja keiner und ich werde sogar noch beschimpft!Jimi Bondi schrieb:Leider musste ich jedoch feststellen, dass das die SD-Karte nicht im Slot einrastet.
Na und? Scheißegal! Was eine negative Bewertung bei ebay ist, wissen auch diese zwielichtigen Schrotthändler aus China.prinz100 schrieb:und noch mal zu den Rücksendekosten, das Fernabgabe Gesetz greift nicht bei Bestellungen im Ausland ....
man kann nur hoffen das der Verkäufer sich Kulant zeigt