L
lioncyber
Neues Mitglied
- 0
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trooper schrieb:Ja, das ist die neueste Version. Hat vielleicht dein Versender drauf gemacht?
Wo ist es her?
bigharibo schrieb:Habe den genauen link gerade nicht zur hand. Auf jedenfall bei aliexpress bestellt hab mit steuern etc. 208 eur bezahlt. Bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit dem pad. Ich finds vorallem klasse das die neue software schon drauf ist.
Jetzt hätte ich noch eine bitte, mein englisch ist leider dermasen schlecht das ich den marketfix nicht verstehe. Hätte aber gerne auch den Market auf meinem pad.
Könnte vielleicht von euch profis schnell einer eine deutsche Anleitung dazu schreiben? Mit den benötigten dateien dazu vielleicht.
Das wäre echt Klasse von euch.
Trooper schrieb:So, ich hab alles, soweit nötig, übersetzt, gepackt und zusammen gefasst.
Damit sollte es jeder hinbekommen.
Vorraussetzungen: Firmware 0818, funktionierendes Wifi
Download
PS: wie gesagt, hat der gute rpmccormick alle seine icons drin gelassen (ob vergessen oder ob er sie nicht raus bekommen hat...k.A.), die muss man dann halt löschen. Man erkennt die sofort, da die alle das gleiche Symbol haben, für nicht vorhandene Programme - einfach anklicken, falls im Zweifel
PPS: nochmal überarbeitet, hatte vergessen daß DOS Probleme mit Umlauten hat....lang ists her