Bitte um Hilfe - Zenithink C 91

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

raika22

Neues Mitglied
0
Hallo Leute !!

Ich plane bei cect-shop folgendes Tablet zu kaufen:
Zenithink C91 Upgrade - CECT-SHOP.com

Ich hatte bereits ein Ainol Novo 7 Paladin, das hatte den falschen Prozessor (MIPS) und Google Market war zwar installiert, aber die Apps haben alle nicht funktioniert. Das habe ich zurückgeschickt !!

Gibt es bei diesem Gerät etwas besonderes zu sagen bzw. etwas, worauf ich achten muss ??
Gibt es Alternativen zum Kauf bei cect-shop? Evtl. in Deutschland oder Österreich ??

Ich bin absoluter Neuling bei Tablets und bin auf Hilfe angewiesen !!

Danke bereits im Vorraus für eure Kommentare !!

LG

raika22

Also für ein 10" Tab ist der Preis echt gut, wie es aber aussieht hat das Tab eine SingleCore CPU, ist ein wenig schwach für die Auflösung. Die OS Version ist eines der neusten. Wenn du mit einem 7" zufrieden währst bekommste für das Geld ein Tab mit DualCore CPU wo um einiges flotter ist.

z.B. hier auf der Seite, ist direkt in Deutschland: www.j4electronics.de

Da würde ich die das Tab emfehlen wenn du was günstiges suchst, hat auch ein IPS Display und eine DualCore CPU.

j4electronics.de/product_info.php?products_id=132

Gruß

mula125

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raika22
hey,
hatte mir auch die flytouch ausgeguckt. habe es aber gelassen, da die dinger alle resistiven touchscreen haben. da hast nicht viel freude dran. habe das c91 genommen

bin inzwischen eh wieder weg vom resistiven touchscreen...
darf ich dich fragen, wo und wann du es gekauft hast ??
hat die abwicklung geklappt, hast du ein original-gerät bekommen??
wie bist du zufrieden ??

lg

Hallo,
Also ich habe es bei efox gekauft. Mit hoffen und beten. Es kam nach 4 tagen an. War aber einev aktion versand aus deutschland. Dadurch auch etwas teurer. Wollte aber nicht erst zollabfertigung machen. Wobei man nur zolleinfuhrsteuer zahlen muss.
Ich habe ein originales bekommen. Aber der support is einfach = null.