Android komplett neu installieren?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Trytogetme

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich bin mit meinem Latein am ende.
Habe hier ein Zenithink C91 Upgrade.
Wenn ich es einschalte sehe ich das Bootlogo von Zenithink und dann wird der Bildschirm schwarz (backlight bleibt an)
AUch diverse Bootfunktionen mit Vol+ und Vol- und Camera-Button bringen nix. Habe auch schon diverse ROMS auf die SD Karte geladen und ein Upgrade versucht. Ohne erfolg immer das gleiche.
Auch das TAB an einen PC anschließen hilft nicht da der PC das Tablett nicht erkennt bzw garnicht merkt dass es angeschlossen wurde.

So nun meine Frage: Wie ist das Tablett zu retten - Ich dachte an komplette neuinstallation von Android. Nur wie?

Tab = Tab dacht ich. Und ich find nur dieses Slatedroid Forum - ENGLISCH :cursing:
Und mein Thread wurde doch auch in den richtigen Bereich in diesem Board verschoben...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann doch jemand helfen. In den von dir verlinkten Foren antwortet ebenfalls keiner. Ich hab mal nen Video gemacht was mti dem Tab passiert Zenithink C91 Upgrade dont boot - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm,... du hast jetzt in 90 Sekunden dreimal gerebootet,.... Sorry, aber kann es sein, das du ein bißchen ungeduldig bist? Das Pad meiner Frau brauch vom ersten Klick auf den Powerbutton knapp zwei Minuten bevor das erste Bild auf dem Pad erscheint. Wie lange hast du es denn im "black Screen" maximal belassen?

Recht späte Antwort ;)

Ich habe das in dem Tempo gemacht für die Aufnahme. Das Pad selber habe ich mehrere Stunden so im Blackscreen-Modus gelassen.

Axo,.... Sorry. Hast es mittlerweile gelöst?