Youtube Vanced

Aktuell ist augenscheinlich die Version 17.03.38. Habe die auf meinem Huawei P40 installiert und die funktioniert auch weiterhin wie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Quasari91
Auf meinem Smartphone (Android 10), funktioniert Vancced (17.03.38). Wobei funktionieren relativ ist, es kommt mittlerweile schon viel Werbung durch.
 
@Baumstamm okay, das mit der Werbung kann ich dank Premium-Mitgliedschaft nicht nachprüfen. Ich nutze Vanced also nicht zur Werbeunterdrückung, sondern um YT auf meinem Googlefreien Huawei nutzen zu können.

Gut, das ist für dich dann natürlich blöde. Dein Samsung Tablet kann ja das reguläre YouTube aus dem PlayStore nutzen, nur dann halt mit Werbung.

Alternativ wäre vielleicht ReVanced Manager (Link hier bei AH) etwas für dich?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich nutze seit einiger Zeit bereits Revanced problemlos. Aktuell Version 18.xx.xx
Das wird ständig weiterentwickelt und es gibt Updates.
[Link vorsichtshalber entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Link entfernt und Gruß von hagex
Gestern ging es bei mir auch nicht mehr mit der 17.03.38. Jetzt geht es wieder...
 
wotzefak80 schrieb:
Ich nutze seit einiger Zeit bereits Revanced problemlos. Aktuell Version 18.xx.xx
Das wird ständig weiterentwickelt und es gibt Updates.
YouTube ReVanced 18.04.35 - Download APK & Magisk Module
Achtung.

Das ist eine "extended" vorgefertigte, NICHT die reguläre Version von ReVanced, es ist auch NICHT die offizielle Seite von ReVanced. Eher abzuraten.

Man hat keine Ahnung, was einem da untergeschoben wird. Schlechte Erfahrungen dazu etwa hier - es tauchen merkwürdige Dinge auf:


Wer sich mit dem Thema ReVanced beschäftigt, wird sehen, dass es grundsätzlich darum geht, dass jeder Nutzer individuell die App mit dem ReVanced Manager patcht. Auf diese Weise kann Google die erstellte YouTube Version auch nicht sperren (MicroG ist eine andere Sache)

Offizielle Seite für den ReVanced Manager ist hier:
GitHub - revanced/revanced-manager: 💊 Android application to use ReVanced

Thread zum Thema ist hier:
ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, qwoka, Tasar und 2 andere
@holms
Danke für den Hinweis.

Tatsächlich nutze ich den Link selber nicht bzw. habe es nur einmal gemacht und bemerkt, dass die Revanced Version dort nicht richtig läuft.
Ich hatte das nur mal eben rausgesucht, weil ich mich wunderte, dass einige noch bei Vanced sind, obwohl Revanced doch gut läuft.
"Meine Versionen" lade ich in der Regel von APKmos und die funktionieren gut. Aktuell 18.05.34
Sind vermutlich auch nicht die Seriösesten. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
wotzefak80 schrieb:
Tatsächlich nutze ich den Link selber nicht bzw. habe es nur einmal gemacht und bemerkt, dass die Revanced Version dort nicht richtig läuft.
Und trotzdem postest du den Link hier mal ins Forum?


wotzefak80 schrieb:
Meine Versionen" lade ich in der Regel von APKmos und die funktionieren gut. Aktuell 18.05.34
Die verlinken nur woanders hin für den Download.

Und du hast keine Ahnung, was du da installierst. Kein geschützter Anbieter, auch kein OpenSource...

Du kannst natürlich machen was du willst. Bei Empfehlungen an andere besser vorsichtiger
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Kann es leider nicht mehr editieren, habe es aber gemeldet.
Hat sich zeitlich auch überschnitten.
Und ja, letztlich kommt die Datei von nem Filehoster, wo man nie genau weiß, was drin ist.
Das muss dann jeder für sich entscheiden, ob er an Stelle X oder Y etwas lädt.

Edit: Zugegeben, in dem Fall bin ich auch nicht so in der Materie und faul. Deswegen der leichte (und unsicherere) Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Hallo,
I habe eine Frage, und zwar habe ich sowohl Youtube Vanced als music auf dem tablet. YT Music wollte ich ausprobieren. Beides läuft auch noch. Allerdings fehlen in YT Music jede Menge meiner in Youtube abonnierten Kanäle. Gibt es da einen Workaround? Hatte gehört, dass die Musikalität in YT Music ein wenig besser sein soll.

Für eventuelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Herzliche Grüße
 
Ich habe eine Frage zu Vanced und Android Auto: gibts eigentlich eine unkomplizierte Möglichkeit oder einen Workarround um Vanced in Android Auto zu nutzen? Es geht mir nicht um YouTube Music, sondern um YouTube (Podcasts etc.) also nur den Ton und nicht das Bild. Wenn's eine Einbindung in Android Auto gäbe, würden meine Lenkradtasten funktionieren, um den nächsten Track/Video ansteuern. Das mache ich momentan immer noch über das Smartphone Display, was natürlich unpraktisch ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
S
Antworten
26
Aufrufe
951
summitradio
S
squarepusher
Antworten
11
Aufrufe
518
squarepusher
squarepusher
Zurück
Oben Unten