Tasar
Enthusiast
- 1.265
Vermutung oder wissen?
Zumindest sind die Dateigrößen exakt so wie die von der letzten vancedapp.com Seite.
Zumindest sind die Dateigrößen exakt so wie die von der letzten vancedapp.com Seite.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Reddit-Link kann man in jedem Browser öffnen. Keine App nötig, auch wenn Reddit das gern hätte.Tasar schrieb:Leider bekomme ich bei deinem Link nur „ungeprüfter Inhalt" und ich soll die Reddit App installieren, auch nicht so toll...
Hi, warum ist beim nächsten Handy Schluß? Habe ich was nicht mitbekommen?Plantek schrieb:Vanced läuft bei mir noch immer. Wobei ich fast ausschließlich die App Vanced Music benutze und nur selten die Vanced Video-App. Spätestens beim nächsten neuen Handy ist dann wohl leider Schluss. Gibt es mittlerweile gute Alternativen für Vanced Music?
Abramovic schrieb:ich dachte das soll erst noch kommen
Peterflorea schrieb:so schnell ist bei YouTube Vanced nicht Schluß.
Das Problem ist die Anmeldung mit dem Google Konto.Silvasurf schrieb:Hi, warum ist beim nächsten Handy Schluß? Habe ich was nicht mitbekommen?