Youtube Vanced

Eben zufĂ€llig mitbekommen. đŸ˜±

Das ist sehr schade. Beste App auf dem Handy. Auch im Bekanntenkreis habe ich das oft empfohlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77 und holms
Da die YouTube music App ja allen Ernstes keine Einstellung hat um die Wiedergabe nach einem gehörten Album zu beenden (zum Beispiel wie geschrieben wenn man zum einschlafen eine Hörspiel Folge hört), hatte ich gehofft das eventuell wenigstens die vanced music App diese Einstellung hat,aber da auch leider Fehlanzeige.
 
Sitara Aci La Rose schrieb:
@Abramovic
Ne habe ich keinen Grund zu. Ich will keine Kreditkarte und nach neuestem Stand funktioniert es auch mit Kreditkarte nicht, da Adressen abgeglichen werden .

Keine Ahnung seit wann das so ist/sein soll...
Aber mein yt Premium lĂ€uft seit Ewigkeiten ĂŒber Indien fĂŒr unter 2€. Aber ja, ist ĂŒber KK

PS: eine gewisse Mindest-Monetarisierung des content halte ich schon fĂŒr angemessen bzw. notwendig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@vergilbt
Wie gesagt, ich probiere es schon seit letztem Jahr immer wieder. Aber es geht definitiv nicht mehr mit PayPal und ĂŒber KK hört man auch immer mehr berichte, dass es nicht mehr klappt wegen den abweichenden Adressen.
Und wie gesagt...bis etwa 6 Euro wĂ€re ich ohne zu zögern dabei auch mit Apps wie Vanced. Aber nicht fĂŒr 12. Das ist einfach zu viel fĂŒr mich.
Ich habe den Trick leider zu spĂ€t erfahren. Jetzt kann ich ihn nicht mehr nutzen. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Was spricht eigentlich gegen die Variante: Firefox + uBlock Origin (Addon) + Videowiedergabe im Hintergrund (Addon)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Putinvergleich entfernt. Sowas brauchen wir hier nicht! B3nder
Kosake77 schrieb:
Aber das ist nur meine Meinung dazu, das kann und soll jeder machen wie er will.
Ja, jedoch klang dein Text oben aber eher nicht so.

Hier geht es ja um Youtube Vanced und das Ende davon, und nicht um grundsĂ€tzliche Haltungen gegenĂŒber Google.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und Jorge64
Oh Mann, das nimmt mich echt mit. Das blöde an Newpipe ist ja, dass man sich nicht mit seinem Profil anmelden kann und vor allem keine MusikvorschlÀge bekommt. Die sind nÀmlich super...
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Kennt denn jemand Youtube Pro oder ist das auch wieder verseucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man dringend noch das letzte Vanced update installieren? Oder bleibt eine Möglichkeit zum Download verfĂŒgbar?
 
Gibt noch genĂŒgend download Möglichkeiten, APK Mirror oder XDA z.b. Man kann das nur nicht mehr normal installieren weil das eigentlich der Advanced Manager gemacht hat, da die Files im Split Format vorliegen. Mit dem SPK Split Installer (SAI) soll es auch gehen. Eine kurz Übersicht gibt es z.b. HIER.
AusfĂŒhrlicher im XDA Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Plantek
@Plantek @Tasar

Man kann auch eine fertige Version vom eigenen GerĂ€t exportieren und zur VerfĂŒgung stellen. Sollte auch funktionieren (?).

Anbei die neueste Version als apk, lÀuft auf Samsung Tablets und Phones beispielsweise (Android 6.0 - Android 12)
 

AnhÀnge

  • YouTube Vanced_17.03.38.apk
    25 MB · Aufrufe: 175
  • Danke
Reaktionen: Plantek und Jorge64
Auch wenn es gut gemeint ist aber ich weiß nicht, ob es so schlau ist hier eine App anzubieten, die gerade von den Entwicklern wegen Urheberrechts Streitigkeiten vom Markt genommen wurde. Aber das sollen die Mods hier entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tasar Naja, diese nun nicht mehr neue Version ist doch eh schon ĂŒberall unterwegs.

Der Augenmerk wird auf neuere Versionen liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kosake77 schrieb:
Was spricht eigentlich gegen die Variante: Firefox + uBlock Origin (Addon) + Videowiedergabe im Hintergrund (Addon)?
Funzt bestens aber App ist dann halt doch besser. Selbst wenn du keine Kreditkarte hast, bieten viele Slots an, was dich dann etwa 1,50€ pro Monat kostet.
 
Wie gesagt, ich finde es nett, wenn du anderen helfen möchtest @holms aber ich denke es hat nichts damit zu tun, wie aktuell die Version ist. Ich sehe es nur als etwa bedenklich, gerade in einem deutschen Forum wo manch AnwÀlte nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche Abmahnungen zu verschicken.
Und Bezugsquellen gibt es ja mehr als genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Korynaut
@Abramovic
Was denn fĂŒr Slots?
 
Grossmeister_T schrieb:
Das blöde an Newpipe ist ja, dass man sich nicht mit seinem Profil anmelden kann und vor allem keine MusikvorschlÀge bekommt. Die sind nÀmlich super.
MusikvorschlÀge mehr als mir lieb sind weil => 0
Bin bei Spotify ... :)
Klar, personaliert bekommst Du mit NewPipe rein garnichts ... genau das ist fĂŒr viele Enthusiasten *der* Grund fĂŒr NP ... kein GefĂ€ngnis in der Filterblase.
FĂŒr Musikhörer so nur bedingt geeignet hast Du schon recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu YMusic: Hat jemand Erfahrungen damit?
Ist die App werbefrei?
 
WĂ€re schön, wenn Diskussionen zu YT Music im entsprechenden Thema gefĂŒhrt wĂŒrden und wir hier beim eigentlichen Thema bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
S
Antworten
26
Aufrufe
953
summitradio
S
squarepusher
Antworten
11
Aufrufe
519
squarepusher
squarepusher
ZurĂŒck
Oben Unten