Youtube Vanced

Finde den Preis in Ordnung,dafür das ich es täglich mehrere Stunden nutze und ha YouTube music dabei ist.

Da sind für mich persönlich 12 Euro absolut gerechtfertigt.
 
  • Danke
Reaktionen: tschm
@Jorge64
Für mich persönlich leider nicht. Gerade wenn man die Preise in Relation zu Netflix und Co sieht.
Bei 6 Euro würde ich noch mitmachen. Aber nicht 12 Euro.
Aber ich finde es super, dass der Preis für dich in Ordnung geht. Dann musst du dir in den nächsten 1-2 Jahren jedenfalls keine Sorgen wegen Vanced machen. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms und Jorge64
Schade dass sich das Vanced-Team von Google einschüchtern lässt.
Hoffen wir, dass die letzte Version noch eine Weile läuft und sich Alternativen / Nachfolger finden lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
PC295 schrieb:
Schade dass sich das Vanced-Team von Google einschüchtern lässt.
Na ja -- war doch immer schon klar dass Google bei übermäßigen Nutzerzahlen von Vanced einschreitet.
Ich finde das Vorgehen von Google aber durchaus angemessen, immerhin gibt es keine (Androhungen von) User Account Closedowns wie damals z.B. für Spotify Dogfood.
Schade trotzdem, wie @Abramovic bereits geschrieben hat, ist Vanced wegen der Customisations selbst für YT Abonnenten ja fast schon unverzichtbar.
Alternativen für "Umsonst--Seher" gibt es genug, halbwegs legal allerdings wohl nur NewPipe.

Sitara Aci La Rose schrieb:
bis die YouTube Version auf der sie basiert halt nicht mehr unterstützt wird. Das dürfte aber noch mindestens 1-2 Jahre dauern, schätze ich.
Prinzip Hoffnung. Wenn Google das so will ist das beim nächsten Update der Fall. So hart werden sie aber tatsächlich nicht vorgehen können, gibt ja genug Nutzer die nur unregelmäßig Updates aufspielen.

*** sorry musste paar mal editieren der AH-Editor machte einfach nicht was ich wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose und Jorge64
@bestbefore2018
Ich glaube nicht, dass sie die jetzige Version unbrauchbar machen.
Viele Vanced Nutzer benutzen alte Versionen von vor 2 Jahren und hatten nie Probleme.
Naja und wenn doch...wird es andere Möglichkeiten geben. NewPipe zähle ich ohne Login allerdings nicht dazu.
Harren wir der Dinge und sehen wir, was kommt. 🤗
 
Falls jemand YouTube music nutzt:

Wo kann ich einstellen das wenn ich zum Beispiel eine Folge der drei ??? höre zum einschlafen,das dann nach der Folge die Wiedergabe aufhört und nicht endlos weiter irgendwelche Titel abgespielt werden?

Finde da in jeder anderen Musik App die Einstellung,nur in der YouTube music App nichts.
 
@Jorge64
Ich benutze YouTube music nur um neue Songs und Künstler zu finden, daher kann ich dir leider nicht helfen.
Ich glaube aber auch, dass deine Frage nicht in den Vanced Thread gehört.
Vielleicht findest du in einem eigenen Thread eher jemanden, der dir helfen kann. ☺️
LG
Aci
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Sitara Aci La Rose :
Vielen lieben Dank für deine Antwort 👍.

Ja,da hast du Recht.

Werde einen eigenen Thread aufmachen mit der Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
@Sitara Aci La Rose würde ich auch nicht, momentan sind es rund 1€ pro Monat für mich.

@PC295 es sieht ganz danach aus, als wären die Leute hinter Vanced selbst schuld. Die wollten durch Vanced mit NFTs Geld machen und dann ist es ein leichtes die los zu werden...
Da die Youtube App Open Source ist, wird es sicherlich bald einen Fork von Vanced geben. Wer es momentan auf dem Gerät hat, der wird es bis dahin problemlos nutzen können.
 
@Abramovic
Ja, ich kenne die VPN Tricks. Die funktionieren inzwischen aber leider nur noch mit Kreditkarte und eine solche besitze ich nicht. Über PayPal funktioniert es leider nicht mehr. Hab da schon Tage hinein investiert. 😂
 
Ist ja toll. Somit kann ich auf meinem P40 Pro kein Youtube mehr nutzen, wenn Vanced eingestellt wird.
 
@Sitara Aci La Rose dann würde ich mir, in deinem Fall, sofort eine zulegen :D

@PurpleHaze du wirst die jetzige Version wohl noch lange nutzen können und in kurzer Zeit, wird es 1-2 neue Vanced Apps geben...
 
@Abramovic
Ne habe ich keinen Grund zu. Ich will keine Kreditkarte und nach neuestem Stand funktioniert es auch mit Kreditkarte nicht, da Adressen abgeglichen werden .
 
Hallo, ich bin gespannt, wie es mit NewPipe weitergeht...
 
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm, Kosake77 und Jorge64
Sitara Aci La Rose schrieb:
@Jorge64
Für mich persönlich leider nicht. Gerade wenn man die Preise in Relation zu Netflix und Co sieht.
Bei 6 Euro würde ich noch mitmachen. Aber nicht 12 Euro.
Das Abo beinhaltet vor allem Musik-Streaming. D.h. es ist nicht mit Netflix und Co. zu vergleichen sondern mit Spotify. Und da kann das YouTube Paket super mithalten, bzw. finde ich durch den kleinen Zusatzpreis für YT Premium viel attraktiver.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@tschm
Ich höre nicht auf YouTube Musik, sondern gucke Videos und daher ist für mich der Vergleich mit Netflix und Co sehr viel passender als mit Spotify. Musik höre ich dann über Amazon Music.
Und wie gesagt, FÜR MICH ist der Preis völlig überteuert und ich bin nicht bereit 12 Euro im Monat für YouTube Premium zu bezahlen.
Das kann aber ja zum Glück jeder für sich entscheiden. 😁
 
Die App baut ja auf der YouTube App auf, war daher schon immer problematisch. Aber schade ist es allemal, weil die einzig echte Alternative das Premium Abo zu sein scheint. Mit NewPipe bekommt man leider keinen geräteübergreifenden Sync hin :-(
 
Jetzt erstmal funktioniert die App ja noch. Also erstmal keine Panik, würde ich sagen. ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
S
Antworten
26
Aufrufe
953
summitradio
S
squarepusher
Antworten
11
Aufrufe
519
squarepusher
squarepusher
Zurück
Oben Unten