Youtube Vanced

@Wicki bezieht Du Dich darauf?
Youtube Vanced
Etwas wortreicherer Post wäre nach der Zeit schon hilfreich gewesen.
Kurz und knapp da gibt es nichts was Vanced fixen könnte.
Nahezu werbefreies Streaming (Sponsorblocks!?%¿wtf) zum TV ist in dem Szenario bei konsequenter Bedienung vom Androiden aus möglich.
Wer 100% haben will nutzt halt kurzerhand YT-Web über einen speziellen Streaming Browser.
 
Habt ihr bei microG Hintergrund Nutzung eingeschränkt oder Akku Optimierung habt raus,oder wie habt ihr es für microG eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64
Ich habe für microG gar keine Einstellungen verändert.

Bei den Akku-Verbrauchsproblemen taucht zwar microG auf, aber wenn man dann in die App-Statistik schaut, sieht es ganz normal aus:

IMG_20220218_080424.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Baumstamm :
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.

OK,werde es dann auch erstmal so lassen wie voreingestellt.

Und wenn es wieder Probleme gibt,dann nutze ich es dann halt ohne microG.
 
Sagt mal, ich habe beim Musik hören vermehrt "Aussetzer" in den letzten Tagen.., war am Anfang noch nicht so.. Geht's nur mir so? Hab gestern eigentlich das letzte Update aufgespielt.., keine Veränderung..
 
Da ich ja immer so meine Probleme mit microG hatte in Kombi mit vanced,überlege ich ob ich nicht einfach das YouTube Premium Jahresabo für 119 Euro kaufen soll.

Das wären umgerechnet 9,99 Euro pro Monat für YouTube werbefrei und YouTube music inklusive.

Ich glaube da könnte ich mit leben.

Oder hat vanced noch irgendwelche sinnvolle Einstellungen die das originale YouTube Premium nicht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich ein Abo hole bei YouTube music wollte ich fragen ob es jemand von euch zufällig nutzt und weiss wieso ich die ganzen drei ??? Folgen nicht bei YouTube music finde?

Kann doch nicht sein das die da nicht sind,oder ?
 
@Jorge64
Ich finde auch keine folgen auf YT music. Schätze Mal Urheberrecht.
Auf Amazon Prime Music kann ich sie hören. Allerdings habe ich da Unlimited. Keine Ahnung ob man die auch ohne Unlimited hören kann
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Sitara Aci La Rose :
Vielen Dank für deine Antwort 👍.

Wundere mich halt,da bei Amazon,Spotify,Tidal ,etc,überall alle Folgen da sind.

Daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das sie bei YouTube music nicht sind.

Aber vielleicht sieht man die dort nur mit Premium Abo,was aber auch merkwürdig wäre
 
@Jorge64 wieso soll das merkwürdig sein? So wie ich das verstehe, fasst music ja nur die ganzen Musikvideos auf YouTube zusammen. Und die meisten davon fallen ja unters Urheberrecht oder nicht?
Also für meine Begriffe ist es tatsächlich nicht merkwürdig nach dem was YouTube alles entfernen musste die letzten Jahre uafgrund des Urheberrechts .
Aber kenne mich mit YT Musik tatsächlich nicht aus. Also vielleicht liege ich auch komplett falsch. 🤷‍♀️
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Der Support sagt das alle Folgen auf YouTube music vorhanden wären und mir folgenden Link geschickt:
Die drei ???
Da finde ich aber trotzdem weiterhin kein einziges Album der drei ??? oder bin ich zu blöd?
Oder sieht man die nur mit Premium?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64 Bei mir sind die Folgen zu sehen. Habe aber auch YT Premium.


Screenshot (11).png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Fembre :
Super, vielen Dank für deine Mühe 👍.

OK,dann wird es denke ich an Premium liegen.

Werde das Abo nachher machen und dann Mal schauen ob die dann auftauchen.
 
Es lag wirklich an Premium.

Seit ich Premium abo habe,kann ich alle Folgen sehen👍.
 
  • Danke
Reaktionen: 502826
Leider gab es gerade eine Benachrichtigung im telegram Kanal, dass Vanced nicht mehr weiter entwickelt wird. Die Downloads werden in den nächsten Tagen gelöscht.
Ich hoffe wirklich, die alte Version bleibt funktional.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, PurpleHaze, Jorge64 und eine weitere Person
Die Vanced App funktioniert besser als die Youtube App selbst und das sage ich, obwohl ich Youtube Premium nutze :D

Mal schauen, wenn den ersten Fork bringt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

20220313_183743.jpg
Hier die Bestätigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig🥺.
Da habe ich ja vor ein paar Tagen genau richtig YouTube Premium für 1 Jahr gekauft.
 
Ich denke, die App wird weiter funktionieren bis die YouTube Version auf der sie basiert halt nicht mehr unterstützt wird. Das dürfte aber noch mindestens 1-2 Jahre dauern, schätze ich.
Sehe es nicht ein, für 12 Euro im Monat YouTube Premium zu abonnieren. Das ist völlig überteuert.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui, Jorge64 und holms

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
S
Antworten
26
Aufrufe
953
summitradio
S
squarepusher
Antworten
11
Aufrufe
519
squarepusher
squarepusher
Zurück
Oben Unten