holms
Inventar
- 12.891
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Angezeigt werden ja mehrere. Casten auf "Wohnzimmer" (= Chromecast) funktioniert tatsächlich nicht, gerade probiert. Dagegen casten auf den Fire TV Stick funktioniert.Wicki schrieb:Es wird auch nur ein Google TV angezeigt, obwohl noch einige weitere Cast-Geräte im Netz sind.
Funktioniert das bei Euch? @bmwbasti @holms ?
Naja, hier sprechen wir ja aber auch davon, dass bei einer Variante (non-root) eine Funktion nicht vollständig funktioniert. Das ist ja was anderes.Wicki schrieb:@allgemeinheit
Worum es mir letztendlich ging: Es kann durchaus Sinn machen, die Root-Version zu nutzen. Für mich ist bspw. eine Youtube Version ohne voll funktionierende Cast-Funktion nutzlos. Nutzlos und Sinnlos sind übrigens verschiedene Dinge.
Ja, das geht über TeMeFI. Da kann man für YouTube Detach from Playstore einstellen. Schau mal auf XDAM--G schrieb:Ich habe 2 Geräte und auf beiden ist YouTube Vanced installiert. Beim Zweitgerät wird mir immer im Play Store ein Update angezeigt und beim Hauptgerät nicht.
Kann ich irgendwo einstellen das mir das Update nur für YouTube nicht mehr angezeigt wird?
Naja, im Thread erster Beitrag, erster Link:Silvasurf schrieb:im xda Forum nichts
wie meinst du das?braindealer schrieb:bei mir erscheint nichts