Youtube Vanced

@Jorge64
Habe jetzt auf meinem Samsung Tablet den Vanced Manager, Micro G und Vanced gelöscht und alles neu installiert. Jetzt läuft es aktuell ohne Ausfälle mit 15.43.32
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Baumstamm :
Vielen Dank, werde ich gleich mal so ausprobieren 👍.
 
Habe (und hatte) keinerlei Probleme.
OnePlus 8 Pro mit Android 11, zwar gerootet, nutze aber die non-root Variante (16.02.35) und natürlich MicroG (0.2.18.210390).
 
Funktioniert YouTube Vanced bei euch noch? Bei mir seit heute mittag nicht mehr, zumindest nicht mehr mit meinem Google account. Bekomme immer die Meldung: Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung.
 
@Kosake77 Hallo, hier alles gut soweit.

Screenshot_20210415-160122_Vanced Manager.png
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Habe auch keine Probleme.
Aktuellste Versionen installiert?
Neustart?
 
Ich ahne, woran es liegt.
Ich hatte heute Mittag die Meldung von Google bekommen, dass jemand unbekanntes auf mein Konto zugreift und mich gefragt, ob ich das bin. Da ich mir nichts bewusst war, hab ich Nein gewählt. Ich vermute, dass es Youtube Vanced gewesen sein könnte.
Hab mir ein neues Passwort angelegt, aber in Vanced kommt sofort die Meldung, dass ich keinen Zugriff aufs Netzwerk habe, sobald ich meine Email Adresse eingebe.
 
Ich hab jetzt tatsächlich MicroG de- und dann neu installiert, jetzt gehts :)
Hatte zuerst nur Vanced deinstalliert und neu installiert, weil die Google Anmeldung ja über die Vanced App läuft.

Naja, jetzt gehts wieder :)

Youtube ist tatsächlich noch das einzige, was ich von Google nutze.
 
Bei mir läuft es nach wie vor, seltsam ist nur dass beim Klicken auf YouTube Links (im Browser oder Messenger) plötzlich nicht mehr Vanced geöffnet wird, sondern die YouTube App.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Nach einiger Zeit passiert das immer von alleine ohne daß ich etwas verstelle.

Bei mir läuft Vanced 15.33.34
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baumstamm Ich habe die normale YouTube App deaktiviert, hab das Problem daher eh nicht, deshalb weiß ich nicht genau.

Ich würde aber in den App-Infos der normalen App bei "Als Standard festlegen" > Unterstützte Webadressen > In anderer App öffnen festlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm
@holms
Danke, diese Funktion kenne ich von meinen Samsung Geräten, aber sowas gibt es in meinem MIUI Betriebssystem (Android 10) leider nicht. Bzw. sind keine Standards hinterlegt. Ich habe jetzt trotzdem in den Einstellungen die Aktualisierungen der YouTube App entfernt und die App-Daten gelöscht und siehe da, es geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Vanced zeigt mir immer die Restzeit an:

IMG_20210418_122611.jpg

Weiß jemand wie man das auf richtigen Timecode umstellen kann, so wie in der YouTube App oder dem Browser? In den Einstellungen von Vanced habe ich dazu nichts gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Baumstamm einfach auf die Restzeit tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Kosake77 und Baumstamm
Weiß jemand, wo ich den autostart der Videos in der Timeline ausstellen kann? Ich wusste es mal, finde es aber aktuell nicht.
 
@Kosake77 meinst du die Option unter Einstellungen/Allgemein/Stummgeschaltete Wiedergabe in Feeds?
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Genau das! 😅😅
Wenn ich dir erzähle, wie lange ich das gesucht habe....Dank dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@Kosake77 man muss aber auch sagen, dass die Option wirklich komisch benannt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
PurpleHaze schrieb:
Kennt das jemand? Hab das seit eben dastehen, wenn ich die Videoqualität einstellen will.

Anhang anzeigen 851568
Öhm, seit dem Update von gestern sind bei mir die Einstellungen der Bildquali wieder so komisch. Ist das nun standard oder spackt mein YT Vanced wieder?
Screenshot_20210427_033240_com.vanced.android.youtube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
S
Antworten
26
Aufrufe
956
summitradio
S
squarepusher
Antworten
11
Aufrufe
519
squarepusher
squarepusher
Zurück
Oben Unten