Youtube Vanced

Peterflorea schrieb:
Hast du eventuell versehentlich den Wiedergabeverlauf gelöscht?
Absichtlich vor paar Tagen. Aber es müsste ja die Videos die ich seitdem geschaut habe mal dort auftauchen.
 
@PurpleHaze
Hast Du versehentlich den Wiedergabeverlauf pausiert?
 
Peterflorea schrieb:
Und wenn du dir jetzt ein oder mehrere Videos anschaust, scheinen die dann im Verlauf auf?
Nein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20201209_134101_com.vanced.android.youtube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ich hab ihn jetzt auch gelöscht und 2 Videos kurz angespielt welche dann gleich im Verlauf auftauchen. Zur Not dann einfach mal neu installieren weil Youtube vanced ist ja doch keine original Version, wo es schon mal Konflikte mit der Funktion geben kann.
 
Der Suchverlauf funzt, nur der Wiedergabeverlauf nicht mehr. Hab ja auch nix in den Einstellungen verändert. Hab ledeglich auf wiedergabeverlauf löschen und suchverlauf löschen geklickt und das wars.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Peterflorea schrieb:
Zur Not dann einfach mal neu installieren weil Youtube vanced ist ja doch keine original Version, wo es schon mal Konflikte mit der Funktion geben kann.
Hab ich schon zweimal gemacht. Einmal hab ich ein altes Backup wieder eingespielt und einmal alles komplett neu gemacht. Jeweils ohne Erfolg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry Leute, Problem gefunden. Hab Blokada jetzt mal deaktiviert und schon gehts. Komisch, früher ging das auch mit aktiviertem Blokada.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem Google Konto bist du aber schon noch angemeldet? Ist dieses Verhalten auch bei anderen Geräten wo du Youtube nutzt so? Weil sonst würde mir noch einfallen das automatisches löschen auf deinem Google Account aktiviert ist, wo dann der Wiedergabeverlauf nicht aufscheint.
 
Nee nee, wie geschrieben, Blokada hat irgendwie das Problem ausgelöst. Danke für eure Hilfe.
 
Kennt das jemand? Hab das seit eben dastehen, wenn ich die Videoqualität einstellen will.

Screenshot_20201226_002025_com.vanced.android.youtube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Wo soll das zum einstellen sein? Ich kenne nur die Auswahl an Qualitätsstufen die man wählen kann. Von 144p bis 1080p.
 
Genau da steht das bei mir (oben rechts im Video auf die drei Punkte drücken und dann Qualität auswählen).
Normalerweise stand da auch 144 - 1080p. Jetzt muss ich erst auf "erweitert" drücken bevor ich dahin komme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hä? Jetzt funzt es wieder. Hatte auch nen neuen Menüpunkt da, der plötzlich wieder verschwunden ist. Siehe Bild.
Screenshot_20201226_002229_com.vanced.android.youtube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Hallo,

nutze Youtube Vanced + Music NonRoot schon länger auf meinem Huawei P20 Pro.
Ich habe immer das Problem, wenn ich den Bildschirm ausschalte, nach ein paar Liedern oder Videos sich die App einfach schließt, weiß jemand woran das liegt, was ich dagegen tun kann?
Habe die letzten 5 Seiten gelesen, aber dort tauchte das Problem nicht auf.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Akkuoptimierung deaktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: orion94
Wie kommt man denn an den Menüpunkt 'Einstellungen für die Videoqualität (Beta)?
Würde gerne die Standardvideoqualität auf 720p setzen.
 
@juni Ich kenne nur die Einstellung zur "bevorzugten Videoqualität" in den Vanced Einstellungen > Videoeinstellungen.

Die meinst du nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Doch, das könnte es sein. Diesen Menüpunkt hab ich total übersehen. Danke
 
Kräht Vanced bei euch jetzt auch nach ner Altersbestätigung? Wie soll ich das machen? Die wollen Ausweis oder Kreditkarte. Ich hab mir für Vanced extra ein "Müll" Google Konto angelegt. Das werd ich nicht mit echten Daten verifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze Hallo, wo genau hast du das runtergeladen? (Link) Und was genau?

Von der originalen Seite des Anbieters oder von irgendwo anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Bei mir keine Frage nach dem Alter, noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hab extra mal nachgesehen: keine Abfrage - ebenfalls noch NIE.

Niemals Ausweis oder Kreditkarte in so einem Fall senden!!!

BTW: Als ich damals Vanced installieren wollte hatte ich auch zuerst Unklarheiten, von wo ich die App installieren sollte. Erste Suchen im Internet ergaben Treffer, die mir nicht koscher erschienen! Der Weg über den Vanced Manager war mir am Anfang auch etwas suspekt...
Ich hatte die offizielle Downloadseite IMHO dann sogar hier aus diesem Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Musste nur wie in YouTube selbst ab und an bei einigen Videos alter bestätigen drücken, war aber auch mit meinem original Account angemeldet.
Nutze vanced mittlerweile nicht mehr, da ich Youtube Premium Abo habe.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
S
Antworten
26
Aufrufe
956
summitradio
S
squarepusher
Antworten
11
Aufrufe
520
squarepusher
squarepusher
Zurück
Oben Unten