PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Absichtlich vor paar Tagen. Aber es müsste ja die Videos die ich seitdem geschaut habe mal dort auftauchen.Peterflorea schrieb:Hast du eventuell versehentlich den Wiedergabeverlauf gelöscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absichtlich vor paar Tagen. Aber es müsste ja die Videos die ich seitdem geschaut habe mal dort auftauchen.Peterflorea schrieb:Hast du eventuell versehentlich den Wiedergabeverlauf gelöscht?
NeinPeterflorea schrieb:Und wenn du dir jetzt ein oder mehrere Videos anschaust, scheinen die dann im Verlauf auf?
Hab ich schon zweimal gemacht. Einmal hab ich ein altes Backup wieder eingespielt und einmal alles komplett neu gemacht. Jeweils ohne Erfolg.Peterflorea schrieb:Zur Not dann einfach mal neu installieren weil Youtube vanced ist ja doch keine original Version, wo es schon mal Konflikte mit der Funktion geben kann.