Youtube Vanced

Hat noch jemand im vanced Manager auch Youtube music von vanced installiert und kann es auch seit Tagen nicht aktualisieren?
Kommt immer Fehlermeldung.
Vanced und microg lassen sich problemlos neu installieren oder aktualisieren, nur Youtube music nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Jorge64 hab ich auch. Seit Tagen kann ich youtube Music nicht aktualisieren. Mal einfach abwarten. Solange es mit der aktuellen Version keine Probleme gibt muss ein Update auch nicht zwingend notwendig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Peterflorea :
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Dann weiss ich wenigstens das es nicht an mir liegt.
Werde dann auch einfach abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Gibt jetzt Update für die Vanced Manager App.
Bei Youtube music lässt sich jetzt zwar die Aktualisierung starten, hängt aber irgendwie ewig und kommt nicht zum Ende.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jetzt geklappt.
Man muss statt latest bei YouTube music die aktuelle Versions Nummer auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
@Jorge64 abwarten hat sich gelohnt 👍☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
ich habe das Problem, dass YouTube Vanced nach einem Neustart des Android-Smartphones immer wieder verschwindet.
YouTube Vanced wurde mit Vanced Manager installiert.
Mit TeMeFI wird es vor dem Playstore versteckt, um Updates zu verhindern.

Hat jemand eine Idee wie ich das Verschwinden verhindern kann.
Das hier forum.xda-developers.com/andro…post83921795#post83921795 hat leider nicht funktioniert.

Gerät: Samsung Galaxy S7
ROM: Lager-ROM, Android 8.0
Vanced-Manager: 2.0.1
YouTube Vanced: 15.43.32
ROOT: Magisk 20.4 mit Magisk Manager 8.0.3
 
@xyzUpdate wie meinst du es verschwindet? Einfach das Icon weg oder komplett deinstalliert??
 
Muss doch gar nicht vor dem Play Store versteckt werden.
Dein Problem seh ich in Zusammenhang mit diesem TeMeFI
 
@xyzUpdate
Installiere die non-root Version. Dann brauchst Du es nicht verstecken und als Benutzer-App wird sie auch nicht verschwinden.
 
@Peterflorea Ist tatsächlich komplett deinstalliert
@brianmolko1981 Bei mir wurde oftmals ein Update im Play Store angezeigt und nach automatischem Update hatte ich kein YouTube Vanced mehr, sondern nur noch das normale YouTube
@Wicki Muss ich ausprobieren. Brauche ich in der Non-Root-Version noch microG oder sowas, um mich anzumelden? Hat die Non-Root-Version Nachteile gegenüber der Root-Version?
 
Ja, Du brauchst MicroG, wenn Du Dich anmelden willst. Kannst Du ja ebenfalls über den Manager installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: xyzUpdate
Finde es schade das man bei Youtube music von vanced keine Downloads machen kann wie bei Youtube music Premium, aber ansonsten super app.
Gefällt mir sehr gut.
 
@Jorge64 ich sende die youtube Videos immer auf Tube Mate und lade es so runter. Sind halt ein paar Klicks mehr aber so funktioniert es einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo zusammen, hab eine Frage:
Ich habe noch die letzte Version von YouTube Vanced 15.05.54 und Vanced MicroG 0.2.6.17455 drauf, die man manuell per apk installieren konnte.

Wenn ich nun den Vanced Manager runterladen und verwenden will, müssen die bisherigen manuell installierten Versionen deinstalliert werden oder stört das nicht?
 
@Peterflorea :
Ja, bei Youtube mache ich das auch, nur bei Youtube music habe ich es noch nicht gemacht.
Aber du hast Recht, kann das natürlich genauso wie bei Youtube auch bei Youtube music machen 👍.

@holms :
Sollte eigentlich funktionieren und dann sollte einfach aktualisieren für vanced und Microg angezeigt werden im vanced Manager.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea und holms
@Jorge64 Danke, dann versuche ich das mal. edit: Alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe heute erstmalig den Vanced Manager installiert und die root Variante von YouTube vanced installiert. Hab ein gerootetes Oneplus 5 mit crdroid (Android 10) und nano gapps.

Nach einem Neustart ist die App verschwunden, ich muss sie dann über den Manager neu installieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
 
An Android 10.
Installiere die non-root mit microG. Ist die stressfreie Variante. Ich sehe eh keinen Grund mehr die Root Version zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Hab ich jetzt auch so gemacht. Scheint tatsächlich zu laufen. Spricht denn etwas dagegen, wenn ich mich über microG bei YouTube anmelde?
 

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
S
Antworten
26
Aufrufe
956
summitradio
S
squarepusher
Antworten
11
Aufrufe
520
squarepusher
squarepusher
Zurück
Oben Unten