holms
Inventar
- 12.694
Download halt...Jakob2199 schrieb:im Alltag sehe ich aber nicht wirklich einen Vorteil zu YT Vanced und mir fehlt bei Vanced auch ehrlich gesagt nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Download halt...Jakob2199 schrieb:im Alltag sehe ich aber nicht wirklich einen Vorteil zu YT Vanced und mir fehlt bei Vanced auch ehrlich gesagt nichts
Weiss grad nicht was du mit öffnen meinst, öffnen tut man ja Dateien die lokal sind(im Speicher)... ich meine wie schon gesagt die gemeine Teilen Funktion die man bei YT Videos z.B. im Browser hat, da ist bei keinem meiner drei aktuellen Geräte(2x Samsung, 1x Xiaomi) die Vanced App aufgeführt. Teilen an Vanced oder NewPipe möchte ich z.B. weil man oft im Browser die Video-Auflösung nicht einstellen kann, das ist u.a. bei der Mobilseite von AH der Fall.holms schrieb:@JustDroidIt @Jakob2199
Kann ich so bestätigen. Tippe ich auf Öffnen, wird mir unter anderem YouTube Vanced angeboten. Ich wüsste jetzt nicht, wozu ich den Link an YouTube Vanced "teilen" sollte.
Zugegebenermaßen tauchen der YouTube Downloader und NewPipe nicht nur im Öffnen-Dialog, sondern auch im Teilen-Menü auf. Bei diesen Apps werden mir aber dann verschiedene Aktionen angeboten.
Das geht ja bei YouTube Vanced übrigens auch schon immer, siehe Screenshots.JustDroidIt schrieb:Die Lautstärke ändern Funktion, indem man den Finger auf der rechten Bildschirmseite nach oben/unten schiebt, finde ich bei NewPipe z.B. ganz praktisch. Oder dass Videos nicht automatisch starten und nicht in einem kleinen Fenster weiterlaufen wenn man auf zurück tippt...
Jorge64 schrieb:Um es mit miui zu installieren muss ich ja in den Entwickler Optionen die miui Optimierung ausschalten.
Reicht es kurz auszuschalten, vanced zu installieren und dann die Optimierung wieder an und Entwickler Optionen wieder raus, oder muss das dann dauerhaft so bleiben?