Youtube Vanced

Hätte ja sein können das es jemand weiss.
Habe es jetzt mal deinstalliert und läuft noch.
Hatte zwischenzeitlich in einer Woche 19 Absturz Meldungen zu microg.
 
... die nach wie vor keinen negativen Effekt haben und sich darüber Gedanken zu machen verschwendete Lebenszeit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, jandroid, Sitara Aci La Rose und eine weitere Person
Hallo, nachdem anscheinend einige Leute Probleme mit dem apks-Format hatten - trotz vernünftiger Anleitung - haben sich die Entwickler entschlossen, einen

Vanced Manager

zu entwickeln, der sich um alles kümmert (auch MicroG wenn Login bei YouTube gewünscht:

Download über die normale Website: YouTube Vanced

Der Vanced Manager bei Github: YTVanced/VancedManager

Features:
  • saubere und einfache UI
  • einfache Installation von Vanced und MicroG direkt über die Manager-App
  • Installationsanleitungen für alle Varianten der App (insbesondere für MIUI)
  • direkte Downloads, ohne die Website besuchen zu müssen
  • Benachrichtigungen, wenn ein Update für Vanced verfügbar ist
  • Änderungsprotokolle für die neuesten Versionen von Vanced
 
  • Danke
Reaktionen: meik0N, jandroid und Jorge64
Vielen Dank für den Hinweis.
Gerade mal ausprobiert.
Finde es viel umständlicher als die alte Variante und nun hat man dann drei verschiedene Apps drauf.
Scheint die alte Möglichkeit des installierens leider nicht mehr zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und holms
Kann man nicht mehr mit dem Split Installer arbeiten und die apk installieren?
 
@vergilbt Scheinbar nicht. Zumindest ist die Version 15.05.54 auf der offiziellen Seite nicht mehr separat verfügbar. Auch unter den alten Versionen nicht.

Wenn man die Version noch hat, ist es natürlich kein Problem. Aber zukünftige Versionen wird es wohl nur noch als Manager geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke dir die Info.
Das ist natürlich schade... Vielleicht wird ja ein gewiefter Freak die apk selber extrahieren können? Abwarten.
 
Mal sehen... Wenn das Vanced-Team keine apk mehr kocht, kann es auch keiner hochladen...
 
@vergilbt Naja, die letzte Version 15.05.54 habe ich ich auch als apks bekommen und über den Split Installer installiert.

Aber trotzdem kann ich die nun installierte apk exportieren und hochladen. Frage ist natürlich, für wen alles meine Version geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms Die 15.05.54 war ja auch noch als separate apk verfügbar. Frage ist ja, was mit den zukünftigen Versionen sein wird.
 
@holms Ah, okay, Missverständnis. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Espressojunkie
Hallöchen, YouTube im Hintergrund weiterlaufen lassen. Welche Region hast du genommen?

Hat keiner eine Idee mit den Neustarts ?😊
 
@OnkelDan Indien oder Pakistan.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
@OnkelDan Youtube im Hintergrund ist ohne irgendwelche Spielerein schon lange möglich. Brauchst du nur Youtube Vanced installieren und du hast das ganze Youtube Premium 👍
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Youtube Vanced verlangt die Miui Optimierungen zu deaktivieren, habe irgendwo mal gelesen das wäre alles andere als empfehlenswert?!
 
@Adonay Dann lass ich das lieber.
 
@Adonay Es kommt nur der Hinweis dass die MIUI-Optimierung viele Fehler auslösen kann und man nicht erzählen soll die App wäre voller Bugs wenn man die Optimierung nicht deaktiviert oder deaktivieren will. Ich selber habe die Optimierung aktiviert und es läuft alles ohne Probleme in Vanced 🤔 👍
 
Youtube im Hintergrund, geht doch auch über den Merfach-Fenster-Modus. Oder hab Ich da jetzt was nicht verstanden, was gewollt ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-19-18-37-00-299_com.android.systemui.jpg
    Screenshot_2020-07-19-18-37-00-299_com.android.systemui.jpg
    565,7 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_20200719_183734.jpg
    IMG_20200719_183734.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 83

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
S
Antworten
26
Aufrufe
956
summitradio
S
squarepusher
Antworten
11
Aufrufe
519
squarepusher
squarepusher
Zurück
Oben Unten