YouTube Vanced Links verknüpfen?

Adonay

Adonay

Dauer-User
143
Ich hatte die App letzten Monat auf einem Redmi Note 9 Pro eingerichtet und musste mir bei den Verlinkungen mit der App "Open Link with..." helfen weil sich die Links einfach immer in Chrome geöffnet haben.

Samstag habe ich das Mi 10T Pro gekauft.
Dort gleich zu Anfang YouTube komplett entfernt und Vanced installiert.
Die Verlinkungen funktionierten sofort einwandfrei!
Heute habe ich dann ein Austauschgerät erhalten, habe es genauso gemacht wie letzten Samstag und was soll ich sagen es funktioniert einfach nicht.
Links werden wieder in Chrome geöffnet!

Das kann ja nicht Glückssache sein, was mache ich falsch?
 
@Adonay Du musst die App-Info von YouTube öffnen (Einstellungen > Apps > YouTube) und dann:

Standardmäßig öffnen > Links öffnen > Unterstützte Links öffnen > In dieser App öffnen
 
Die Option gibt es bei Vanced nicht 🤔
Die Anfrage womit ich öffnen möchte kommt überall nur in Chrome nicht.
 
@Adonay

iMarkup_20201223_085813.jpg
 
@BOotnoOB

IMG_20201223_090248.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adonay Stell die Option mal auf "In dieser App öffnen" und dann öffnest du in Chrome einen Link für ein YouTube-Video.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 295
Öffnet sich trotzdem direkt in Chrome.
Ist mir echt ein Rätsel das es mit dem baugleichen Gerät vorher funktioniert hat...
 
@Adonay Dann öffne mal das gleiche Menü, nur diesmal für Chrome. Ganz unten musst du den Button "Standard entfernen" drücken. Das wird dann die Verknüpfung zwischen Chrome und den Links zu YouTube löschen.
 
Bringt leider auch nichts 😕
 
@Adonay Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Adonay
Nachdem es jetzt lange funktioniert hat gibt es mittlerweile gar keine Möglichkeit mehr und alle Links werden in Chrome geöffnet, hat jemand eine Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Würde mich auch brennend interessieren
 
Mit der App "Disable System Apps" kann man die Links mit der App verknüpfen, das hat bei mir die Lösung gebracht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.122
xyzUpdate
X
WxK
Antworten
5
Aufrufe
290
WxK
WxK
P
  • pamc
Antworten
0
Aufrufe
165
pamc
P
Zurück
Oben Unten