Youtube Vanced läuft nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
bl3d2death

bl3d2death

Dauer-User
367
Abend. Ich wollte mich mal schlau machen. Vanced wird ja schon ne ganze Weile nicht mehr angeboten. Ich hatte mir aber die Vanced Manager APK und dazu die Youtube App mittels Titanium Backup gesichert.

Vor einer Woche hab ich mein Handy neu aufgesetzt und mit der Vanced APK konnte ich problemlos die Vanced YT App installieren. Heute musste ich nochmal das Gerät zurücksetzen und nun ist die App aber nicht mehr verfügbar. Wundert mich etwas. Denn, dass das jetzt innerhalb dieser Woche nicht mehr abrufbar ist, halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht weiß jemand hier mehr?

Nun wollte ich das Titanium Backup einspielen, aber weiß nicht wie. Ich hab eine properties Datei sowie eine gz und eine tgz Datei. Weiß jemand ob und wie man da vorgeht?
 
Empfohlene Antwort(en)
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death und holms
Alle Antworten (11)
@bl3d2death hast Du wohl alle erdenklichen Felder auf einmal gemacht -- Thema nicht verfolgt?
Titanium (Steinzeit) kannst Du hier vergessen ... Split apk usw.
Mit dem Vanced Manager konntest Du zuverlässig nur noch Vanced microG einspielen, ist aber jetzt wohl auch vorbei.
Soweit ich mich erinnere hatte ich auch einmal eine YTv App auf Apkmirror gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze Titanium Backup noch zum sperren einiger Apps. Ginge aber auch einfacher ^^

Vor einer Woche konnte ich noch die root Version (ohne die Option über microG) installieren. Jetzt scheint der Server aber down zu sein. Gibts noch andere Möglichkeiten an die Installationsdateien zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bl3d2death Habe vor ein paar Tagen jemandem noch YouTube Vanced installiert auf diesem Weg:

Youtube Vanced
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death und holms
@Sitara Aci La Rose Bei mir Im Beitrag ging es um die non-root Variante.
 
@holms ja aber ich glaube, der Threadersteller möchte die Root Version.
Er hatte ja geschrieben, dass er die letzte Woche noch ganz normal installieren konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Sitara Aci La Rose Danke Dir :) .... hat mit dem zweiten Link direkt geklappt. Nochmal Glück gehabt. Wäre ja mal schön, wenn es da eine gute Alternative gäbe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sitara Aci La Rose schrieb:
@holms ja aber ich glaube, der Threadersteller möchte die Root Version.
genau. Und jetzt läufts wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
@bl3d2death
Freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat. 😁
 
Inzwischen geht es überhaupt nicht mehr kann das sein?
 
Stuttgart schrieb:
Inzwischen geht es überhaupt nicht mehr kann das sein?

Bei mir läuft Vanced nach wie vor. In der letzten mit dem Manager installierbaren Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.122
xyzUpdate
X
G
Antworten
1
Aufrufe
774
hyx
hyx
WxK
Antworten
5
Aufrufe
291
WxK
WxK
Zurück
Oben Unten