Youtube Startansicht

J

Josef_o

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo zusammen,

ich hoffe im Richtigen Unterforum für meine Frage gelandet zu sein....

Aktuell startet auf meinem Tablet Youtube mit einer Listenansicht. Ich meine aber mal ein Youtube gesehen oder gehabt zu haben wo es eine optisch Tolle "3D Ansicht" war (da war kein Text dabei sondern nur lauter Videobilder. Das sah so aus wie wenn man von innen in eine Dose schaut. Das war seht gut animiert.

Täusche ich mich da oder war das eine andere App oder gibts da eine Einstellung in Youtube bzw. verschiedenen Versionen...??

Gruß und Dank,
J_o
 

Anhänge

  • asus_transformer_tf101_android_4_0_ics_youtube.png
    asus_transformer_tf101_android_4_0_ics_youtube.png
    206,8 KB · Aufrufe: 642
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habs nun selbst herausgefunden.
Die bei meinen Tablets installierte Version war die 3.4.xx und konnte nur die Listen bzw. Tabelarische Ansicht.

Ich habe mir dann von Youtube die APK in der Version 3.5.5 besorgt und installiert und nun bekomme ich die "modernernere" Ansicht wie ob im Bild dargestellt.

Gruß, J_o
 
Ich kriege die schöne 3d broweransicht (wie in deinem Screenshot gezeigt) nciht mehr hin. Ich habe mittlerweile auf 5.3.28 upgraded. Kann es sein, dass man eine ältere Version braucht? Falls ja, welche ist die neueste, die den 3D-Browsing-Modus kann? Kann man den Modus vielleicht auch bei neuen Versionen aktivieren? Danke.
 

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
5
Aufrufe
291
WxK
WxK
P
  • pamc
Antworten
0
Aufrufe
165
pamc
P
S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten