YouTube sehr langsam

Y

YannDroid

Neues Mitglied
0
ich habe mein galaxy ace plus seit weniger als nem halben jahr gehe ausschließlich übers w-lan ins internet normalerweise ist das extrem schnell youtube internet downloads ect. aber seit ein paar tagen laden videos auf yt extrem langsam auf hq und ohne auch langsam oder garnicht downloads brechen nach ca 2mb ab bitte um hilfe

mfg Yannik
 
Du hast nicht zufällig einen lte Router oder?

Wenn ja dann könnte es sein das du das inklusivvolumen deines Vertrags aufgebraucht hast.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Gestern auch, das das Internet total langsam ist (30kB/s), heute ist es aber wieder normal schnell (360kB/s), was bei mir aber normal ist.
Tritt das Problem nur mit Youtube auf? Oder auch bei Downloads aus dem PlayStore?
Wenn es nur YT ist, versuch mal die Updates zu deinstallieren.
(Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>YouTube>Updates deibstallieren.

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

bitte achte künftig auf den richtigen Forenbereich. Fragen und Probleme zu Apps sind nicht gerätespezifisch und werden daher im allgemeinen App Foren behandelt. Weiterhin achte bitte darauf, dass der Treadtitel Dein Problem widerspiegelt. Anderenfalls würden hier alle Threads nur Hallo heißen.

Ich habe das nun beides korrigiert. Bezüglich des Problems lies Dir bitte mal diesen Thread hier durch https://www.android-hilfe.de/forum/...rket.122/playstore-extrem-langsam.399789.html

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
5
Aufrufe
291
WxK
WxK
P
  • pamc
Antworten
0
Aufrufe
165
pamc
P
S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten