YouTube Premium günstiger über VPN

Ich bin die Quelle :) ich nutze eine ukrainische Adresse allerdings habe ich das abi auch dort abgeschlossen. Mit meinem normalen eigenen Account
 
Anektotische Evidenz...
Außerdem steht dort "... Bekommt in den nächsten Tagen..."

Schauen wir Mal.

PS: Argentinien funktioniert auch noch
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich habe premium über polen abschlosen, bezahle 26zloty, was um die 6€ ist.
Da es eu ist, und ich den "Wohnort" auch schon Mal physisch besucht habe und die Adresse bei google als Zweitadresse eingetragen habe.... bin ich mir ziemlich sicher dass es keinen stört.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und phone-company
@Nikwalter jepp so ist es bei mir auch. Ich denke hier geht es eher um Argentinien und Indien usw
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@vergilbt Argentinien was als zweitaccount bei mir lief ist genau wie Indien schon mit einer freundlichen Mail bedacht worden von Google :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Argentinien hatte ich früher auch, ca vor zwei Jahren wurden dort aber die Gesetze angepasst, man musste eine artentinische Kreditkarte haben, so wurde mein Account auch gekündigt. Wurde mich dass es bei einigen immer noch lief/läuft
 
@Nikwalter wurde bei mir über curve abgerechnet das funktionierte bis letzte Woche
 
Ich hab meines mal auf einem Russland Trip abgeschlossen vor Jahren und es mitgenommen nach Deutschland, zahle mittels Curve 199 RUB (ca. 2 EUR). Noch läuft es. Nächstes Jahre läuft die Kreditkarte allerdings ab, dann wird es spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
460
Pronto-2022
P
PL50
Antworten
38
Aufrufe
2.498
Jorge64
J
WxK
Antworten
5
Aufrufe
290
WxK
WxK
Zurück
Oben Unten