Youtube Premium Downloads

J

Jorge64

Inventar
7.650
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich Youtube Premium habe und ein Video downloade, das Video aber dann 2 Wochen später nicht mehr auf Youtube (zum Beispiel zeitexklusive Filme oder Mitschnitte), kann ich die dann trotzdem noch schauen solange ich Premium habe oder sind die dann auch weg?

Ich weiss das es natürlich auch mit newpipe geht, aber ich würde es gerne für Youtube Premium wissen.
 
Nein, wenn es gelöscht wird, ist es weg. Ich habe einmal ein Video geladen, über Premium und zwei Tage später war es weg, weil es gelöscht wurde. Seitdem nie wieder über Youtube Premium geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Abramovic :
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.

Dann kann ich mir das sparen und es direkt nur über New Pipe laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
YouTube Downloader for Android ist gut - keine Frage. Habe ich früher auch benutzt. Seit einiger Zeit bin ich aber auf ArkTube umgestiegen, da man an den YDFA keine kompletten Playlists zum Download übergeben kann (was bei ArkTube problemlos funktioniert).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank für den Hinweis auf Arktube.
Sieht sehr gut aus.
Was wäre der Vorteil gegenüber newpipe?
 
@Jorge64 ArkTube kann komplette Playlisten herunterladen (in dem die Playlist über das Teilen-Menü an ArkTube übergeben wird). NewPipe kann (wie auch der YouTube Downloader for Android) die Videos nur einzeln downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@darkskater :
Das hört sich sehr gut an, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Eine letzte Frage hätte ich noch dazu und zwar kann man irgendwo in der App sehen ob es eine neue Version gibt oder muss man dazu immer auf der Webseite schauen?
 
@Jorge64 Ich weiß leider nicht mehr, wie es beim letzten Update war - deshalb kann ich hierzu keine Auskunft geben. Für den Playlist Download benötigt man übrigens die Bezahlversion (Zusatz-App aus dem Playstore).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@darkskater :
Vielen Dank.
Die bezahl zusatz App werde ich mir gleich holen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@darkskater :
Sorry, muss leider nochmal stören.
Wollte Dracula bei Youtube laden.
Bei newpipe kann ich höchste Qualität bis 1,27 GB wählen, bei Arktube ist 300 MB das höchste.
Wenn ich die spenden Paket app kaufe, kann ich es dann auch in der 1,2 GB grösse laden?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210116-205506_NewPipe.jpg
    Screenshot_20210116-205506_NewPipe.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 134
  • Screenshot_20210116-205442_arkTube.jpg
    Screenshot_20210116-205442_arkTube.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64 Ich habe auch man den Download-Versuch gestartet. Mit der von mir in ArkTube aktivieren VP9-Option (MKV) wäre das Video 752 MB groß. Als H.264-Video (mp4) 1,36 GB.

Ich habe mal testweise das Donation Package deinstalliert. HD-Downloads gehen ohne tatsächlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@darkskater :
Vielen Dank für deine Mühe 👍.

Damit hast du mir sehr geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: darkskater
Habe mir jetzt das Donation Package gekauft und jetzt klappt alles bestens 👍.
 
Habe Arktube regelmäßig genutzt, bekomme aber immer öfter bei Videos Fehlermeldung.
Bin daher jetzt wieder bei newpipe, da klappen alle Video Downloads auf Anhieb.
 

Ähnliche Themen

P
  • pamc
Antworten
0
Aufrufe
165
pamc
P
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
461
Pronto-2022
P
PL50
Antworten
38
Aufrufe
2.500
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten