unddasistgutso
Dauer-User
- 224
Scheinbar nur mit zusätzlichen apps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lgg3frager schrieb:Guten Tag zusammen.
Ist es möglich ein Youtubevideo abzuspielen bzw. nur den Ton zu hören und dabei das Display auszumachen ?
Sagen wir ich will ein youtube video hören. Ich mache das Video an und den Display aus, dann pausiert auch sofort das Video und dementsprechend gibt es auch keinen Ton. Ich will aber das das Video/der Ton weiterläuft.
Gibt's da irgendeine Quelle/Beleg für? Wenn das so ist, wird mir Google immer unsympatischer mit ihrem Android. Wollen die am Ende noch Geld für das "Feature", das man an jedem PC im Browser schon seit Jahren selbstverständlich nutzen kann?unddasistgutso schrieb:Ab September kann youtu.be es, dafür benötigt man aber einen google Music Account bzw. Abo.
unddasistgutso schrieb:In den Staaten können die google Music Kunden auch schon youtu.be + nutzen, es soll bei uns im 4.Quartal kommen.