Youtube Client mit folgenden Möglichkeiten

K

KloetenQuetsche

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hatte bisher MyTube auf WindowsPhone und Surface verwendet.

Da ich gerne lange MusikMixe höre nutze ich die angegebenen Timestamps um die einzelnen Lieder direkt anzusteuern.
Ich konnte die Videos downloaden, da ich immer unterwegs höre.
MyTube kann Wiedergabe im Hintergrund.

Auf meinem Galaxy S8 habe ich nun schon TubeMate, NewPipe und Konsorten getestet, aber keine einzige dieser Apps kann das was auf meinem Windows Phone alltäglich war.

Bestimmt habe ich irgendwas übersehen oder kenne die richtige App nur noch nicht.

Bei allen von mir getesteten Apps werden die Timestamps nicht angezeigt, bzw nur als HTML L7nl, was nichts bringt.

Also die App sollte ähnlich sein wie die MYTUBE APP für Windows 10 und folgendes können:

-Hintergrundplay
-Timestamps sollen immer angewählt werden können, egal ob online oder offline.
-Man sollte sich mit Youtube Konto anmelden können damit ich meine bereits hochgeladenen Videos einsehen kann

Darf auch etwas kosten, haupsache ich kann mein neues Android Phone auch als Youtube Musikplayer verwenden.

Grüße, Tobi

Hier noch das Problem als Screenshot.
Screenshot_20190404-112328_NewPipe Legacy.jpg

New Pipe ist bisher die beste App, aber leider trotzdem völlig nutzlos da ich meinen Account nicht anmelden kann und die Timestamps nichtmal angezeigt werden, sondern nur Links die nicht geöffnet werden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KloetenQuetsche Würde mal wieder Youtube Vanced empfehlen. Non-root mit MicroG zusammen installieren:
Home Page - YouTube Vanced

Hakt allerdings, wenn du woandershin streamen möchtest. Und den Punkt mit, dass du eine bestimmte Stelle direkt ansteuern kannst (ist das das, was du "Timestamp" nennst? ), hab ich noch nicht geprüft. Wenn du hier einen solchen Link schreibst, teste ich das gern.
 
Damit meinte ich einmalig 5€, was ne gescheite App so kostet. Nicht 120 im Jahr, bisher hat es mich auf der Fremdplattform nichts gekostet.
Youtube Vanced habe ich jetzt mal drauf...geht auch nicht....kann man da überhaupt downloaden?

Die Timestamps werden zwar angezeigt, man kann diese aber nicht anwählen.

Das Bild ist vom Mix "Nightrun FM"

Ein Synthwaver Mix, der einige Lieder beinhaltet.
Bei Mytube konnte ich diese anwählen um dann genau zu diesem Titel zu springen.

Ist Android vielleicht doch eingeschränkter als ich dachte...
Aber warum geht das ohne Probleme auf Windows und nicht auf Android, Android ist doch Google, an Google kannst doch nicht liegen sonst würde es unter Windows doch auch nicht gehen...
[doublepost=1554387053][/doublepost]20190404_161014.jpg hier mal ein Bild aus Mytube vom Surface bzw Windows Phone...hier sind die Timestamps unterstrichen und man kann sie anklicken. Dann springt die Wiedergabe direkt dahin. Ohne diese Funktion ist das alles nicht brauchbar, leider?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190404-155948_YouTube Vanced.jpg
    Screenshot_20190404-155948_YouTube Vanced.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Beitrag editiert @derstein98
KloetenQuetsche schrieb:
Das Bild ist vom Mix "Nightrun FM"
Ein Link wäre nett gewesen... ;)

KloetenQuetsche schrieb:
Die Timestamps werden zwar angezeigt, man kann diese aber nicht anwähle
Die Zeiten wurden vom Ersteller nicht als Link, sondern nur als Text eingefügt, das kann man auch mit einem normalen Browser sehen (im Gegensatz zu anderen tatsächlichen Links in der Beschreibung)

Anscheinend hat dein MyTube eine Funktion eingebaut, die aus Zeiten die entsprechenden Links baut?
[doublepost=1554391842,1554390771][/doublepost]edit: Nochmal geschaut, eigentlich sollten Zeiten standardmäßig in Links umgewandelt werden, keine Ahnung, warum das - selbst im Browser - nicht so angezeigt wird.
 
Hier mal der Link...

Dann ist das eine Besonderheit der App...
Echt coole App also.... hoffe der Entwickler macht mal ne Portierung für Android...
 
@KloetenQuetsche Das hatte ich schon gefunden, hätte mich aber zuvor über einen Link gefreut... ;)

Was ich nicht verstehe, dass noch nicht mal im Browser da Links angezeigt werden.
 
Ich verstehe nicht warum das nicht Standard ist...viele Mixe kann man doch gar nicht sinnvoll hören wenn das nicht funktioniert.

Schauen da alle immer nach der Zeit und ziehen dann den Regler auf die entsprechende Zeit? Da wird man doch irre.

Wusste nicht dass die Mytube App hier so besonders ist...wundert mich auch, da sie Windows exklusiv ist.
Da hat einer mitgedacht.

Scheint aber keine Lösung zu geben. Scheint aber auch kein prominentes Problem zu sein...

Ich habe echt meine Probleme mit Android. Mein Lumia 950 sollte ich noch nicht ersetzten, es ist in vielen Bereichen einfach durchdachter.
Klar fehlen viele Apps, aber das was ich hauptsächlich genutzt hab ist auf Abdroid teilweise echt schlimm gelöst....
 

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
5
Aufrufe
290
WxK
WxK
P
  • pamc
Antworten
0
Aufrufe
165
pamc
P
S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten