YouTube-App

G

Golden Starfish

Ambitioniertes Mitglied
2
Servus allerseits!
Da ich regelmäßig auf YouTube Videos hochlade und daheim kein schnelles Internet habe schleppe ich meistens meinen Laptop mit in die Uni, zur Freundin oder sonstwo hin wo es WLan gibt. Allerdings hat die Youtube-App auch einen "Video hochladen"-Button, somit würd ich mir das zusätzliche Gewicht sparen. Blöderweise funktioniert das ganze nicht - hab schon mehrmals versucht, Videos von der SD-Karte über WLan hochzuladen, bekomme aber nur die Fehlermeldung dass das Hochladen aus Cloud-Diensten nicht möglich ist. Auch vom internen Speicher funktionierts nicht. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus!
 
Youtube bietet doch eine persönliche Mail Adresse an, an die du Videos schicken kannst?

Habe selbst nie ein Video hochgeladen, daher kann ich dir bei deiner Frage sonst nicht helfen.
 
Ungewiss schrieb:
Youtube bietet doch eine persönliche Mail Adresse an, an die du Videos schicken kannst?

Das klingt schon mal sehr gut und ich wusste nix davon somit erstmal danke!
Kommt mir zwar komisch vor ein Video mit ~1 GB mal eben in den Email-Anhang zu stecken aber werds heut gleich mal versuchen! :thumbup:
 
Hehe ähm ja. Vielleicht klappt die Dateigröße über Gmail, die meisten Anbieter unterstützen das ja nicht..
 
Hatte damals dasselbe Problem und 'ne Lösung auf eigene Faust gefunden.

Wenn du das Video auswählen willst, über welche App machst du das?

Bei mir ging es damals NUR über die System-Gallerie, jede externe App wurde nicht akzeptiert (dieselbe Fehlermeldung wie bei dir). Ausprobiert hatte ich u.A. den ES Datei Explorer.

Etwas blöd, aber funktioniert.
 
Mach ich auch mit mit ES Datei-Explorer! Also sind damit "Cloud-Dienste" gemeint?! Hm naja werds dann mit dem Standard-Dienst versuchen - danke!
 
Anscheinend erkennt Youtube das als "Cloud-Dienst" an. Mit der normalen Galerie App ging es bei mir dann.
 
Da mein Anliegen hier mit reinpasst, hänge ich mich mal an diesen Threat dran. Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich die Videos bzw. links der Sachen, die ich mir auf youtube anschaue, automatisch an meine Emailadresse schicken kann. Kennt Ihr ne App dafür oder kann youtube das auch so?
 
Möchtest du die an deine Mail-Adresse schicken, damit du die später am Rechner schauen kannst?

Sonst hast du im Videofenster einen "Teilen"-Button, wo du unter Anderem auch E-Mail antippen kannst.

Wäre gut, wenn du kurz sagst, wozu du die Videos per Mail verschicken willst, ggf. hat Youtube da schon eine Funktion für.
 
Murphy schrieb:
Möchtest du die an deine Mail-Adresse schicken, damit du die später am Rechner schauen kannst?

Sonst hast du im Videofenster einen "Teilen"-Button, wo du unter Anderem auch E-Mail antippen kannst.

Wäre gut, wenn du kurz sagst, wozu du die Videos per Mail verschicken willst, ggf. hat Youtube da schon eine Funktion für.

Ich sammle zu verschiedenen Themen Videos, soll ne Sammlung von links für eine Infoseite werden. Meist mache ich das von unterwegs, daher via Mobilfon. Schön wäre, wenn ich "nix" machen müsste, sondern die Videos, die ich mir ansehe (bzw. links), einfach an meine Email gehen würden. Mit anderen Worten, ich schaue mir Videos mobil an und möchte diese auch per Email haben, um sie später in meinen Listen zu verarbeiten.
 
Achso - okay.

Ich wüsste nicht dass es für sowas 'ne automatische App gibt - vielleicht meldet sich hier jemand im Nachhinen zu dem Problem.

Ansonsten bliebe da nur die Teilen-Funktion im Video selbst.
 

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
S
Antworten
26
Aufrufe
953
summitradio
S
squarepusher
Antworten
11
Aufrufe
519
squarepusher
squarepusher
Zurück
Oben Unten