Wie umständlich soll das Teilen-Menü sein? YouTube: JA!

K

Killerspielspieler

Ambitioniertes Mitglied
41
Hi Leute,

jetzt muss ich mir hier mal kurz Luft verschaffen :-D Ich nutze seit Ewigkeiten Youtube Vanced/Revanced, aber ich glaube kaum, dass das damit zusammenhängt.
Das Teilen-Menü ist ja mal so dermaßen bescheuert, dass ich mich jedes Mal darüber aufregen muss. Wieso um alles in der Welt erscheinen nicht die Apps, an die ich am häufigsten Teile, direkt in der ersten Übersicht?
Zur Verdeutlichung das Video. Es braucht sage und schreibe fünf Klicks, bis sich die gewünschte App öffnet. In meinem Fall Newpipe, zum Herunterladen des Videos.
Ich mache das permanent, und ständig bekomme ich nur diese dummen anderen Apps vorgeschlagen.

Gibt es da keine Möglichkeit, dieses Menü anzupassen?!
 

Anhänge

  • narf.mp4
    7,3 MB
Seit Ewigkeiten Revanced genutzt und den Download-Button für Drittanbieter-Apps (bzw. Einstellung dafür) noch nicht gefunden? Ich wäre mal ganz leise an Deiner Stelle. Weitere Antworten von mir wird es hier nicht geben.
 
Ja, stell dir vor, dass man innerhalb der 247 Einstellungen von Vanced mal den Überblick verliert. Junge, junge bin ich froh, wenn mir eines Tages eine KI die Antwort geben kann.

Mal abgesehen davon, dass ich dank dir die Einstellung nun gefunden habe - es funktioniert prima, sehr geil!

Trotzdem ein Mist, dass man das Teilen-Menü nicht anpassen kann.
 

Ähnliche Themen

beleboe
Antworten
0
Aufrufe
161
beleboe
beleboe
WxK
Antworten
5
Aufrufe
290
WxK
WxK
P
  • pamc
Antworten
0
Aufrufe
165
pamc
P
Zurück
Oben Unten