"Wasserzeichen" in YouTube

N

nevous

Neues Mitglied
0
Moin seit nun 3 Tagen bin ich nun stolzer und zufriedener eines note 3. Ein Problem hab ich trotzdem. Undzwar im der YouTube App ist bei mir das Video ausgegraut und es liegt ein Zeichen ähnlich dem screen mirroring Zeichens drüber. Auf den Bildern gut zu sehen. Is bestimmt nur irgendwas falsch eingestellt aber ich hab keine Ahnung was, kann jemand helfen?

Vielen Dank,
Nevous
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-30-19-47-23.png
    Screenshot_2013-10-30-19-47-23.png
    224,2 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_2013-10-30-19-47-14.png
    Screenshot_2013-10-30-19-47-14.png
    192,1 KB · Aufrufe: 291
Sieht so aus als würdest du die Videos auf ein anderes Ausgabegerät dass im gleichen WLAN Netz ist weiter leiten z.b Tablett oder TV eventuell TV des Nachbarn wenn du ein offenes WLAN hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja gut das hab ich mir gedacht, aber keine Ahnung wie ich Ich das wieder ausstellen kann screen mirroring zb hab ich in In den Einstellungen und in den toggles ausgestellt
 
Hast Du einen Chromecast-Stick und die App Chromecast am Laufen? Sieht nämlich so aus.
 

Anhänge

  • chromecast.jpg
    chromecast.jpg
    29 KB · Aufrufe: 269
Ich hatte das Icon letzte Woche auch auf einmal ohne ersichtlichen Grund. Ich habe dann in den Anwendungseinstellungen die Daten und den Cache der Youtube App gelöscht. Weg wars...
 
Hi,
ich hab das selbe Problem, nur ich sende definitiv nicht an ein andere Gerät. Der Router ist (gut) verschlüsselt, mein TV kein SmartTV und mein PC und Smartphone kommunizieren nicht miteinander (können sie auch gar nicht).
Mein SGS3 ist oft via Bluetooth mit einer Dockingstation verbunden. Doch auch wenn ich die beiden trenne, dunkelt er den Bildschirm ab.

Cache hab ich eben gelöscht, er macht es aber immer noch. Noch Jemand Ideen? Mich stört das wirklich...
 
Roldoxic schrieb:
Es gibt noch eine bessere Möglichkeit, das Problem zu umgehen. Man kann das Streamingziel in der Googlemusic App steuern und dort gibt es oben einen blauen Button, der genau wie das Quadratsmybol aussieht, dass man in der Youtube App dann in der Mitte hat. Draufclicken, Disconnect wählen und die Youtube App ggfs. neu starten.
Das Problem liegt so wie es aussieht entweder daran, dass die Googleapps nicht beim System anfragen ob das Bluetoothgerät überhaupt verbunden ist oder bei der Youtube App einfach der Button vergessen wurde bzw. nicht dargestellt wurde, bei der Music App ist er ja vorhanden.

Kannst du einen Screen davon machen? Ich finde das blaue Symbol nicht, auch nicht die Streamingeinstellungen. Kann nur einstellen, wie ich mit Streaming vom Google-Server umgehen soll. (Also nur Wlan, etc.)
 
Hmm, heute Mittag wurde es mir angezeigt,eben war es weg und ich musste die Anzeige erzwingen, also ein Bluetoothgerät koppeln, damit es in der Music App zu sehen ist und der Bildschirm wieder in YouTube dunkel wird. Ich hatte das Telefon vorher aus anderen Gründen neu gestartet. Vielleicht entsteht das Problem erst im Laufe der Nutzung. Wie auch immer hier der Screenshot. Das Symbol ist oben links neben der Lupe. Wie du es am Ende löst ist ja auch egal, so lange du wieder die Videos ordentlich sehen kannst. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-08-20-56-08-678856791.png
    Screenshot_2013-11-08-20-56-08-678856791.png
    111,6 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: Yoshi1990
Ah, jetzt wo ich Bluetooth an hatte, erschien es und ich konnte es deaktivieren. Bei youtube bin ich das Wasserzeichen los - und hab trotzdem Ton via Audiodock. Hip Hip Hurra! :D
 

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
5
Aufrufe
291
WxK
WxK
P
  • pamc
Antworten
0
Aufrufe
165
pamc
P
S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten